Bonnie pov.
Bon:"hä"
Was hat sie gesagt?.
Ma&ch&fred:"nix. Sie hat nichts gesagt haha...ha"
Fox:" J-ja absolut nix!"
Ok?
Bon:" a-achso....also...Leute lass uns n Song aufnehmen!"
Ch&ma:"eh...müssen wir jetzt singen?"
Bon:"eh ok? Und du Freddy?"
Ich sah zu Freddy der auf Chica Mangle und Foxy sah. Dann blinzelten ihm Mangle und Chica zu...was planen sie?
Fred:"ne sorry aber du und Foxy könnt ja singen!"
Bon:" ja ok. Können wir rappen? "
Fox:" ja...ist ok"
Bon:"nadann lass uns den Text schreiben!"
Alle:"wie wärs denn wenn du ihn schreibst?"
Was geht den bei den ab?
Bon:"eh ja kann ich aber...ist alles o-?"
Ma:"jaja alles bestens! Nun geh schon"
Bon"eh..ok"
Sagte ich als ich in mein Altes Zimmer rein ging und mein Outfit anzog.
*15 minuten später*
Hmm...
Ich lach euch alle aus..
So wie mister wixxer..
Dein weakas flow hat mich getrieggert jaja...
Blitzgewitter...'u.s.w'
-8 min später-
So...
Fertig.{ Ardy=Foxy
{ Taddl=BonnieBon:" so leu-..."
Wollte ich sah wie Foxy sich umzog in ein besseres Outfit. Ich tat es ja schon eben.und dann bemerkte ich was...
Fuck...ich hab nen Ständer. Schnell rannte ich in mein Zimmer...ich kann mir schlecht hier eine runterholen? Oder? Was soll ich denn machen? Soll ich abhauen? Gerade jetzt wo mein Leben eventuell gut wird? N-Nein...aber ich kann nicht mit einer-Fred:"Bonnie ? Brauchst du noch lange?"
Fuck...
EhBon:"j-ja gleich"
Fuck!fuck!fuck!
Rachel wieso hilfst du mir nicht!
Warte...genau als ich keine ahnung...14 war ind der phase (you know) hatte ich mir so Tabletten gekauft damit ich nicht so schnell und ent eregt werde...nachteil man kann mehr Stimmbrüche bekommen oder man wird Agressiver oder Depressiver. Nun ich glaube ich habe noch 3 im Schrank gehabt. Ganz genau weiß ich's nicht mehr weil das letzte mal wo ich hier war...war wo sie sta-Ma:" Bonnie alles oke da drin?"
Bon:"mmmhh ja"
Fuck das war ausversehen hoffentlich habens sie's nicht gehört.Ma:"o-okay"
*Bonnie geht zum Schrank und findet eine verstaubte Packung Tabletten. Er ist eine umd wartet paar Minuten und es verschwindet*
Scheiß Probleme . Sie zerficken meinen Kopf. Fucking Probleme!
Bon:"So Leute lass diese Scheiße Anfangen"
Ch:"B-Bonnie?"
Bon:"Was heh?!?"
Fred:" A-alles ok?"
Bon:" Ja alles ist ok du Spa-!"
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe ❤? Fonnie * Paussiert *
FanfictionEs spielt alles an der Five Nights High School ab: Foxy Chica Freddy Toy Freddy Toy Bonnie Toy Chica Mangle Ballon Girl S.Bonnie und S.Trap sind in einer Klasse doch...was passiert wenn ein neuer Schüler in die Klasse kommt ? wird er Foxy's Leben...