Als ich dann am Kaffe-shop parkte sah ich direkt was vorging:Eine Schlägerei zwischen Grobianen .Ich weiß nicht was ich tun soll ,da ich nicht sonderlich stark bin,also rief ich Sebastian der gerade den Kellner befragte.Als er kam half er mir.Als alles geklärt ist unterhielten wir uns über viele Verschiedene Dinge irgendwann aus irgendeinem Grund über Katzen.Da sagte Seb plötzlich:"Ich find Katzen ja niedlich ,ich würde mir gerne eine holen aber sie würde nur unter meinem Verhalten leiden..." Sofort antwortete ich „Ich hab eine Katze,sie kommt nur leider nicht so oft nach hause" „Du hast eine Katze?Wusste ich garnicht...Ich sollte wirklich mal zu dir kommen damit ich solche Dinge von meinem Jahrelangen Partner und besten Freund wissen kann"antwortet Seb mir,meine Laune war blendet bis Kidman plötzlich um die Ecke kam,na prima die hat mir noch gefehlt.Ich mag sie nicht da ich glaube sie steht auf Seb."Da wo wir hier fertig sind gehen wir jetzt zurück aufs Revier?"Fragte Kidman im schnippischem Ton,Gott wie ich sie hasste .Zurück auf dem Revier kamen meine Depressionen zurück ,ich musste auf die Toilette da ich nicht wollte das irgendwer (besonders nicht Seb)von meiner Psychischen Störung erfährt.Ich saß einfach da und dachte nach:Ok Joseph Seb hat dir heute das erste Mal ein Spitznamen gegeben,und er möchte zu dir nach hause"dann kam Trauer in mir auf:Und jo?!Und wenn er zu dir kommt ,er will eh nichts von dir du hast ihn nicht verdient!Ein Bedürfnis mich zu schneiden steigt auf „NEIN JOSEPH du hast das schneiden seit einem Jahr hinter dir gelassen!!!"Ich saß noch eine Zeit da bis ich Sebs raue und doch besorgte Stimme hörte „Alles Gut,Joseph?Du bist in letzter Zeit komisch.Ich komme heute mit zu dir ok?"Ein schwaches ok von mir erklang und er fragte ob er noch bei mir bleiben sollte doch ich verneinte.Kurz darauf ging ich zum Waschbecken machte mich kurz frisch und ging wieder an die Arbeit,ich dachte daran dass Seb meine Wohnung nicht mögen könnte und machte mir Sorgen,bis Kidman in mein Büro kam und sagte das wir einen Fall haben,der Dealer den wir suchen soll entdeckt worden sein.Also ging ich mit Kidman nit zum Auto wo Seb bereits wartete.
Als wir zum Einsatz fuhren fing
Kidman plötzlich an von ihrem Wochenend Plan zu erzählen bis ich sie genervt unterbrach dass das niemand interessiert worauf hin wir uns stritten bis Seb uns unterbrach das wir angekommen sind.
DU LIEST GERADE
Freunde oder mehr?
Fanfictiondas ist eine Joseph x Sebastian ship story hauptsächlich aus der Sicht von Joseph beschrieben.Dies ist meine erste Fanfictiom also erwartet nicht so viel!Naja, aber trotzdem viel Spaß mit der Geschichte ?