Ist es das...Haus?

103 4 3
                                    

Sofort ging ich aus dem Gebäude, stieg ins Auto und versuchte Lindsey zu erreichen doch ohne Erfolg .Also rief ich am Kcpd an und liess mich krank schreiben.Okay Joseph ,sagte ich zu mir selbst,was willst du jetzt tun?Ich entschloss mich letztendlich dazu jeden Wald abzufahren bis ich ein Haus sehe welches auf Lindseys Beschreibung zutrifft.Am 3 Wald angekommen stieg ich aus und ging in den Wald,er war sehr dicht und da es ein Nadelwald ist dementsprechend dunkel.In der Mitte des Waldes angekommen wollte ich fast schon wieder umdrehen als ich ein haus sah...Genau.nach.Lindseys.Beschreibung...Sofort rannte ich auf das Haus zu ,stoppte aber abrupt um Nachzudenken:Hätte ich nicht vielleicht Seb mitnehmen sollen?Nein in dem Brief stand keine Polizei.Aber dann dürfte ich doch auch nicht hier sein oder?Fuck, ich hätte Seb mitnehmen sollen...Doch jetzt ist es zu spät!Ich werde nicht noch mehr Zeit damit vergeuden Feige zurück nach Hause zu fahren,Seb einzuweihen ,und Riskieren das Lindsey etwas zustößt!
Ich muss leise reingehen,da ich wirklich kein guter Kämpfer bin,ich bin weder Stark,noch in Kampfkunst erfahren.Meine Stärke ist Strategie also muss ich das nutzen.Also das ist mein Plan:Ich gehe leise rein,lausche nach einem Geräusch,wenn da ein Geräusch ist versteck ich mich,wenn da keins ist gehe ich in den nächsten Raum,diese Taktik werde ich solange benutzen bis ich Lindsey gerettet habe!
Also ging ich schleichend auf das Haus zu,öffnete die Tür und lauschte...Nichts,als ich jedoch den nächsten Raum betrat hörte ich etwas,sofort Versteckte ich mich ,doch als nach einer halben Stunde kein Geräusch mehr kam ,trat ich aus meinem Versteck hervor und ging weiter.
Plötzlich spürte ich ein Tuch welches meinen Mund und meine Nase verdeckte,ich hielt die Luft an doch langsam ich kriege keine Luft mehr!!!Ich versuche um Hilfe zu schreien,doch vergebens!Langsam wurde alles Schwarz vor Augen und ich verlor das Bewusstsein

Freunde oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt