Es war 7 Uhr morgens, als er wach wurde. Er machte sich fertig und sah sich noch einmal in der Wohnung an. Nico seufzte und sag auf den Boden. Auf diesen befanden sich Kratzer.
Er hatte mal einen Hund auf der Straße gefunden und mitgenommen. Der hund hatte keinen Namen, Nico nannte ihn einfach собака (hund auf russisch).
Die nachbarn beschwerten sich jedoch, so das собака abgeholt werden wurde.Auf einmal klopfte es an der Tür. Nico ging und schaute durch den Spion und sah das es sein Vater ist.
Er atmet tief ein und öffnet dann die Tür. “Nikolai ?“ fragte der Typ vor mit. “ Nico reicht vollkommen“ antwortete ich, und ließ ihn rein. Ich holte meine Tasche und fragte ob wir schon los können.
Er nickte verdutzt und ich schloss die Tür und wir gingen runter. Unten angekommen erwartet uns eine Limousine, in die wir einsteigen.
Werdend der Fahrt herrschte eine unangenehme stille.
“ Ich hoffe dir wird dein neues Zimmer gefallen, und das mit der Schule wurde auch schon alles geklärt.“ sagte Tony.
Ich nickte einfach nur und schaute aus dem fenster.“ Also in tower leben noch andere personen, also auch dein ehm sagen wir mal stiefgeschwister“
Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen. “ Stiefgeschwister ?“ fragte ich leise.
“ehm ja, du wirst sie noch kennen lernen“ sagte tony noch bis das auto anhielt und wir ausstiegen um in den tower zu gehen.
Im Wohnzimmer erklärte mit mein Vater wer hier alles wohnt. “ Also in dem stockwerk in den wir uns gerade befinden wohnen ich,steve, ab sofort du, und deine Geschwister, Pietro, Wanda, Peter und Johnny. Sie sind aber momentan noch in der Schule.“ erklärte Tony mir gerade.
Ich nickte und fragte wo mein Zimmer ist. Er zeigte es mir. Gegenüber von meinem Zimmer ist wandas zimmer, und neben mir ist das Zimmer von peter. Es war schon eingerichtet. Zwar nicht mein Geschmack aber es ging.
Ich räumte mein Zimmer ein, als Auf einmal ich zu essen gerufen wurde. Ich ging in die Küche und schaute die leute an die schon am Tisch saßen. Ich saß mich auf dem freien Platzt, und schaute zu meinem Dad rüber.
Ich würde auf einmal von dem Mädchen mit den braunen Haaren angesprochen.
“ Hi ich bin wanda. Ich glaub ich stelle dir mal alle vor“ und als wanda das sagte wurden alle leise. “ Also ich bin Wanda wie schon gesagt, und das ist Pietro mein Zwillingsbruder“ “Ältere Zwillingsbruder“ wurde Wanda unterbrochen, sie verdrehte bloß die augen . “ Das ist Peter und der blonde ist Johnny. Ach ja, Pietro und ich sind 17, Peter ist 16 und Johnny ist 14. Ich glaube somit weißt du das Notwendigste. Oder ach ja Paps also Steve ist momentan auf einer Mission, und Tony kennst du ja schon“. Beendete Wanda, und schaute mich an. Ich verstand dann aber das sie will das ich mich auch vorstelle.“Ehm ja, ich bin Nico und bin 15. Das wars“ beendete ich schnell. Alle waren damit zufrieden und so fingen wir an zu essen.
Oder eher fängt mein neues leben an
DU LIEST GERADE
Man hat es nicht leicht als Sohn von Tony Stark
FanficIch scheiße auf Rechtschreibung