Vampire
Was sind Vampire? Wenn du einen Mensch diese Frage stellen würdest, würden sie es dir so erklären:
Ausgeburt der Hölle! Dämonen die unser Blut wollen! Nichts weiteres als eine Plage!Aber eigentlich sind Vampire gegenüber Menschen meist friedlich, doch die Grumbs foltern Menschen und Vampire um an den letzten Omega zu kommen.
Was ist eine Omega, fragst du dich? Das erkläre ich dir jetzt, mit der...Vampir Pyramide
Die Vampir Pyramide ist die Staffelung der verschiedenen Vampire- 'Stufen'. Die unterste Stufe sind die Epsilons sie sind nicht so stark und sie sind meist Einzelgänger. Man kann sie kaum von Menschen unterscheiden und sie sind die meist verbreitete Art.
Die Betas sind die Mittlerste Stufe und sind oft mit Alphas zusehen. Mann erkennt sie an ihren leuchtenden Grau- Blauen Augen, weshalb sie auch Nachtengel genannt werden
Alphas sind eine Stufe über den Bethas. Alphas sind sehr stark und man unterscheidet sie an ihren leuchtend roten Augen. Sie sind nur mit anderen Alphas zusehen und bilden meist eine Gruppe oder Schwarm.
Nun zu den Omegas...
Omegas sind so gut wie ausgestorben. Es existieren vielleicht nur noch 100 auf der ganzen Welt. Sie haben bis zu ihrem 19 Lebensjahr normal rote Augen doch nach ihrem 19 Geburtstag bekommen sie grüne Augen und werden sehr mächtig und stark. Ihre Kräfte sind stärker als die der Alphas, trotzdem kann ihre Kraft zuneige gehen, weshalb sie danach Ruhe und Erholung brauchen.Grumbs, klingt dumm oder? Tatsächlich sind sie das auch. Sie gelten auch zu den Vampiren, doch sie versuchen illegal Omegas zu "züchten", doch der Hybrid stirbt in den meisten Fällen. Grumbs versuchen Bethas oder Alphas in Omegas zu verwandeln, was so gut wie nie klappt. Deswegen versuchen sie die letzten Omegas zu finden.
Die Schwangerschaft unter den Vampiren
Da die e kaum einen Unterschied zu den Menschen haben, gilt das selbe für die Schwangerschaft. Männer, Vampir und Mensch, können einen Weiblichen- e schwängern.
Für unsere Betas gilt das gleiche, nur Frauen können Kinder austragen.
Bei den Alphas kann es schon passieren das ein Mann schwanger wird, meist aber stirbt das Kind kurz nach der Geburt.
Bei Omegas ist das anders. In ihrem Fall können beide Geschlechter durch Alpha und Mensch schwanger werden.
DU LIEST GERADE
Vampire [BTS; EXO;...] FF
FanfictionVampir Geschichte Lest es einfach selber, bin zu faul hier was richtiges hinzuschreiben. Die Story war fast 2 Jahre pausiert. Ich versuche sie jetzt weiter zuschreiben. Ich habe in den Kapiteln noch Abschnitte die ich vor 2 Jahren geschrieben habe u...