#5

480 20 17
                                    

Jungkook P.o.V

Wie heißt er?" schrien alle gleichzeitig.
„Er heißt...

Taehyung"
„Warte lass mich kurz zusammen fassen, also hast du mit dem Mann in unserem Traum geredet und er hat dir einfach gesagt wie er heißt!" zählt Jimin einwenig aufgeregt auf.

„Naja er hat mir nur seinen Vornamen seinen Nachnamen hatte er nicht erwähnt, dazu ist er nicht mehr gekommen." meine ich stumpf. „Und wieso kommt dass erst jetzt?!" schreit Jimin fast schon. „Ich dachte das tut nichts zur sache." verteidige ich mich. Jimin schnautzt mich noch eine Weile an bis ihm eine Idee kommt, ein Phantom Bild zuzeichnen.

Nachdem alles vom Küchentisch in die Spülmaschine verfrachtet wurde machten wir uns ans Werk und versuchen Taehyung zuzeichnen. Aber nach einer Weile wird uns klar dass wir alle nicht zeichnen können. Bis mir einfällt dass ich noch einen alten Freund habe der Künstler ist. Ich erzählte den anderen von meiner Idee und sie stimmen mir zu. Ich suche in meinem Handy. Bis ich die Nummer des gesuchten finde und wähle.

*Peep*

*Peep*

*Pe-

» Hallo?«
»Hi! Ich bin's Jungkook. Wie geht es dir?«
» Ah Jungkook schön etwas von dir zu hören. Danke mir geht es prächtig! Wie geht es dir und den anderen?«
» Alles gut, Jin und Namjoon sind endlich nach all den Jahren auch Mal zusammen gekommen. Aber deswegen habe ich dich nicht gerufen.

Ich wollte fragen ob du mir ein Phantom Bild zeichnen kannst?«
» Klar! Ich habe heute 13:35 Uhr wenn ihr wollt könnt ihr kommen ich schreibe dir noch schnell meine Adresse.«
Und er legt auf bevor wir uns verabschieden konnten.

€€€€€€€€€€€€€€€
* Zeitsprung 2 Std*

„Na los Leute wir müssen jetzt gehen!!" schreit Jin durch das Haus. „Wir kommen ja schon!" rufe ich zurück. Ich renne die Stufen hinunter aber ich stolpere und falle. Unten angekommen renne ich aus dem Haus verschließe die Tür hinter mir und ging zum Auto.

* Zeitsprung 30 min*

Wir kommen an einem riesigen Haus, man könnte sagen Villa, an.'Kim' steht auf einem Klingelschild in kursiver Schrift. Ich drückte auf den darunter liegenden Knopf und ein leises Klingel ertönte. Die Tür wurde geöffnet und eine junge attraktive Frau mit Sonnenbrille stand vor uns. Sie hat lange braune Haare und volle Lippen.

„Hallo. Ihr seid bestimmt Jungkook und seine Freunde?" frägt sie und wir stimmen ihr zu. Nachdem wir und Schuhe und Jacken ausgezogen haben führt die junge Frau in ein Wohnzimmer und bittet uns Platz auf dem Riesen Sofa zu nehmen.

„Wollt ihr etwas zum Trinken haben?" fragt sie höflich und bringt uns allen eine Cola. Ich mag sie jetzt schon. „Ach ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Also ich bin Kiko, die putzfrau ." sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht. „ Die Freude ist ganz unserer Seits. Ich bin Jungkook, dass sind Jimin, Yoongi, Hoseok, Jin und Namjoon." stellte ich uns nett vor.

„ Ich bin gleich wieder da ich hole nur schnell den ich zitiere besten Künstler ganz Souls"sagt sie und verschwindet die Treppen hoch. Nach ungefähr 3 Minuten kommt sie wieder mit meinem gutem Freund Chen.

„Ah Jungkook wie schön ist es dich endlich wieder zu sehen." sagt er lachend und wir umarmen uns (brüderlich). „Leute darf ich euch Chen vorstellen„ sage ich zu meinen Freunden.

Wir unterhalten uns noch einwenig  bis wir uns entschieden an zu fangen. Chen holt schnell Block und Schrift aus dem Couchtisch und legt beides auf seinen Schoß. „Also wie sieht die Person aus?"

„ Er hat ein herzförmiges Gesicht."
„ Er hat schwarze Haare und ein Pony."
„Er hat eine schmale Nase."
„Oh und er hat Rosa-Rote Lippen."
„Und seine Augen sind wie Diamanten im dunklen der Nacht darauf warten gefunden zu werden."
Und ja dass letzte ist von mir. Ich stelle mir gerade vor wie Taehyung mich mit seinem wunderschönen Kasten-Lächeln vor mir steht und wir uns vereinen.

( A/N dass klingt irgendwie kitschig oder?")

(Jetziges ich: Ja bitch, wtf is los mit dir?)

„Okay danke..ehm... Jungkook" sagt Chen und versucht sich ein lachen zu verkneifen. Nach 10 min ist Chen fertig und zeigt uns seine Zeichnung.

 Nach 10 min ist Chen fertig und zeigt uns seine Zeichnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wow dass ist einfach Toll, danke." sage ich und umarme meinen Freund wieder( brüderlich). Kiko betrachtet die Zeichnung und flüstert kaum hörbar:„ Taehyung?".

„Du kennst ihn?". „ Ja." sagt sie mit zitternder Stimme. „Woher?" frage ich sie. „ Naja. Okay also Taehyung und ich kennen uns schon seit unserer Geburt, wir sind wie Geschwister. Eines Tages wurden wir entführt von... von... Grumbs.".

Stille.

„S-s-sie haben ihn vor meinen Augen zusammengeschlagen. Ich musste mitansehen wie er ausgepeitscht würde. Und es ist schrecklich." bei dem letzten Satz würde sie lauter.„ Ich habe Chen über seine Träume Nachrichten gesendet. Wir waren früher gut befreundet und hatten irgendwie Kden Kontakt verloren.

Er hat mit mir geredet und mir geholfen aus diesem Loch zu kommen. Und über Träume Nachrichten zu senden habe ich auch Taehyung beigebracht. Und daher kannst ihr euch, oder?"
„ Ja du Hast Recht, aber wieso wir? Wieso hat er uns ausgesucht? Ich meine wir helfen gerne und so." fragt Yoongi schüchtern.„ So etwas ist kein Zufall man könnte sagen es ist... Schicksal. " beantwortet Kiko Yoongis  Frage.

Wir reden noch einbisschen über Taehyung bis Jimin Kiko fragte:„ Sag mal Kiko, wieso hast du eine, wirklich wunderschöne, Sonnenbrille an, obwohl es draußen richtig mieses Wetter ist?" Kiko und Chen schauen sich an, Chen nickt ihr zu und sie nimmt ihre Brille ab.

„Oh mein Gott!", ruft Jimin, „ Du bist ein...

&&&&&&&&&&&&&&&

Was ist Kiko? Mensch oder Vampir oder vielleicht auch ein Wehrwolf oder was ganz anderes?
Was denkt ihr? Schreibt es mir bitte.
Ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel aber ich hoffe es ist einigermaßen Oke.
LG

Jetziges ich: wtf? Was habe ich da für einen shit geschrieben? Ouffff das wird noch viel Arbeit!:(

Vampire [BTS; EXO;...] FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt