#6

408 21 4
                                    

Jungkook P.o.V.

„ Oh mein Gott!", ruft Jimin, „ Du bist ein .

Ich bin geschockt, die anderen glaube ich auch. „ Omega." flüster ich. „ Ja du hast Recht ich bin ein Omega." antwortet Kiko lachend. „ A-aber wie?" fragt Jin. Ihr müsst wissen er liebt die Geschichte von den Omegas und findet sie total 'faszinierend'.

„ Wurdest du gebissen oder wurdest du so geboren." fragt Jin irritiert. „ Weder noch." antworten sie.„ Wie dann?" fragt Hobi. „ Also, als die Grumbs uns entführten, trennten sie uns. Wohin Taehyung hingebracht wurde, weiß ich nicht.

Die Grumbs haben mich als Versuchskaninchen bentzt und nach einpaar Monaten haben sie es geschafft einen Omega zu machen. Doch bevor sie mich als lebende Brutstätte benutzen konnten, hat Chen mich gerettet und mir geholfen dass alles zu vergessen." erklärt sie uns und lächelt Chen nett an.
„Seitdem wohne und arbeite ich hier. Aber, bockt einer fragt, wir sind nicht zusammen~ ich bin Lesbisch~" fügte sie noch hinzu und zwinkerte.

„ Wow, das ist echt... heftig." meint Yoongi. „ Ja schon irgendwie." lacht sie." Ich wollte Taehyung mitnehmen und ihm helfen, aber er meinte Chen könnte uns beide nicht retten, deswegen mussten wir ihn dort zurück lassen." sagt sie traurig.

Chen umarmt sie und sie vergräbt ihr Gesicht in seiner Hals-Grube. „ Dass glauben wir dir auch und wir werden Taehyung retten... versprochen." verspreche ich ihr. Sie löst sich von ihrem Arbeitgeber und fällt nun mir um den Hals.

Ich erwider die Geste und sie sagt mit einem lachen und Tränen in den Augen:„ Oh ich danke dir Jungkook. Ich werde euch helfen Taehyung zu retten." Wir lösen uns voneinander.

„ Danke dass ist nett aber bist du dir sicher, du bist doch gerade erst da raus und was wenn sie dich wieder einsperren?" fragt Jimin besorgt. „ Keine Sorge ich kann auf mich aufpassen." sagt sie stolz. „ Naja eigentlich muss ich auf dich aufpassen. Ich bin dabei." sagt Chen weswegen er einen festen Schlaf gegen den Oberarm bekam.

„ Seid ihr sicher?" fragt Namjoon nach. Beide nicken. „ Na dann, je mehr dest besser" sagt Jin. „ Ich könnte noch die anderen fragen. Die sind mir noch was schuldig." sagt Chen optimistisch.„ Wie gesagt Je mehr desto besser." sagt Yoongi ein bisschen genervt.

Jimin ramt Yoongi in die Seite und schenkt ihm ein sei-nicht-so-unfreundlich- Blick. Yoongi lacht frech und gibt Jimin einen Kuss.„ Also ich sage dir bescheid wenn ich die anderen überredet habe." sagt Chen. Wir verabschieden uns und fahren wieder Nach Hause.

#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#

I'm sorry dass dieses Kapitel so kurz geworden ist aber mir ist nichts eingefallen. Hehe!!! (430 Wörter)
Hoffe aber dass es gut ist. See ya!
LG Mara ✌️😅
( P.S. Denglisch ist am Start)

Vampire [BTS; EXO;...] FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt