Kapitel 3

53 8 0
                                    

POV-Manu
Wo zum Teufel war Palle?  Ich war eben aufgewacht und wollte nach ihm sehen aber er war nicht in der Wohnung. "Palle?" rief ich einmal ich nach ihm doch wie zu erwarten bekam ich keine Antwort ... Plötzlich hörte ich mein Handy klingeln.  Auf dem Display stand Zombey. Was wollte er denn jetzt von mir?

M:  "Hey Zombey! Was ist los? "
Z:   "Wo bist du? Ich dachte du wärst bei Patrick! "
M:  "Ähm, ja bin ich auch!"
Z:   "Dann weißt du ja auch das Er seit heute morgen im Krankenhaus liegt oder? Er wurde von einem Auto umgefahren!"
M: "Bitte was?  Woher weißt du das?" Z:  "Ich war leider dabei. Ich hab den Krankenwagen gerufen!"
M: "Wo ist Er ?"
Z:  "Im (denkt euch nen Namen aus)  Krankenhaus.... Ich bin grade bei ihm kommst du vorbei? "
M: "Was denkst du denn? Natürlich !"

So schnell wie heute hatte ich mich noch nie fertig gemacht. Und schon war ich auf dem Weg zu Palle, meinem Palle.... Zombey begrüßte mich mit Tränen in den Augen als Ich aus dem Aufzug trat. 

Z:  "Er schafft es wahrscheinlich nicht. Zumindest sagen das die Ärzte... "
M: "Fuck! Ich muss zu ihm. In welchem Zimmer ist er? "
Z:  "Zimmer 217"
M: "Danke!"

Endlich war ich bei ihm.  Er sah nicht gut aus und überall in dem Raum standen irgendwelche Geräte die Geräusche von sich gaben. Langsam ging ich auf das Bett zu. Ich war in Gedanken noch voll und ganz bei Zimbel's Worten "Er schafft es wahrscheinlich nicht !" dieser Satz hallte in meinem Kopf wieder.
"Fuck Palle. Bitte verlass mich jetzt nicht...Ich brauche dich!  Ich liebe dich so sehr! " in dem Moment fingen die Geräte an wie wild zu piepsen. Mir war sofort klar was das bedeutete. Ärzte kamen in das Zimmer gerannt und drängten mich zur Seite. Ich merkte nur noch wie mich jemand aus dem Raum zog und mich dazu zwang mich hinzusetzen.
"Manu, Manu wach auf!  Alles ist gut ich bin da!" mich rüttelte jemand an der Schulter. Langsam öffnete ich meine Augen, mein Blick fiel in Patrick's wunderschöne, braune Augen! "Alles gut?  Du hast angefangen zu weinen und hast geschrien!? " fragte er mich fürsorglich. "Ich hab geträumt das du einen Unfall hattest und du stirbst!" brachte ich unter weiteren Schluchzern heraus. "Hey, alles ist gut.  Ich bin da." Palle zog mich zu sich hoch und ich krallte mich fester in sein Shirt. Irgendwann schliefen wir dann Arm in Arm wieder ein.

><><><><><><><><><><><><><><><><

Hey,
Ich weiß es kam jetzt lange nix mehr aber wie gestern angekündigt kommt morgen Kapitel 4.  Ich hoffe das es euch gefällt.
Also bis morgen dann 💕
Grüße gehen raus an melina090 und kuerbistumorgirlx3

Mehr als nur Freunde💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt