Kapitel 4

56 8 3
                                    

POV-Manu
Inzwischen war ich schon ein paar Tage bei Palle. Er hatte mir die Jungs aus dem Ufo und noch ein paar ander Freunde von ihm vorgestellt. Aber mir gefiel die Zeit mit ihm alleine am besten. Glücklicherweise hatte ich meinen alten Aufnahmecomputer mitgenommen, denn so konnten wir während ich da war neue Minecraft Flasche Videos drehen.
Nachdem wir einen Nachmittag mit Minecraft verbracht hatten fragte ich ihn ob wir einen Film gucken können. "Klar warum nicht!  Darf ich aussuchen?" antwortete Palle lächelnd. "Okay, von mir aus." Und schon macht er sich auf den Weg zu dem Schrank mit den DVDs.

POV-Palle
Schnell ging ich zum Schrank um einen Film raus zu suchen. Da ich wusste dass Manu Angst vor Horrorfilm hatte zog ich einen aus dem Schrank und legte die ihn ein. " Nicht dein Ernst !?"  hörte ich Manu hinter mir aufstöhnen als das Titelbild erschien. Grinsend blickte ich auf. Mit einem gequälten Gesichtsausdruck sah er mich an und verdrehte die Augen. "Doch !" Wir setzten uns auf die Couch und starteten den Film. Schon nach dem ersten Jumpscare zuckte er zusammen und rückte näher an mich als sowieso schon.  Ein wohliges kribbeln breitete sich in mir aus. Was ist das für ein Gefühl das immer da war wenn Manuel da war?!  "Hallo?  Erde an Patrick !?" mit diesen Worten holte Er mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität. "Äh ja. Was ist? " stotterte ich verlegen. "Ist alles okay bei dir oder warum starrst du mich so an ?" Fuck wahr das so auffällig?! " Jaja alles gut ich hab nur gerade darüber nachgedacht was für einen guten Freund ich mit dir habe. Schnell wendete ich mein Blick von ihm ab bevor er merkte das mir das Blut in den Kopf stieg.

POV-Manu
Ich musste grinsen. War es ihm peinlich dass ich gemerkt hatte wie er mich anstarrte?! Wir sahen den restlichen Film ohne weitere "Zwischenfälle". Erst als der Abspann lief fiel mir auf das der liebe Palle während des Films eingeschlafen sein musste. Vorsichtig machte ich die Geräte aus und nahm eine Decke um ihn zu zudecken. Vorsichtig und darauf bedacht kein Lärm zu machen ging ich ins Schlafzimmer.

><><><><><><><><><><><><><><><><

Hey,
Mir ist aufgefallen das fast jedes Kapitel damit endet das sie ins Bett gehen , wenn euch irgendwas einfällt um das zu ändern schreibt mir mal...
Danke für's lesen und Bis bald 💞😄

Mehr als nur Freunde💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt