Chapter 9
Elijah
Als ich meine Augen Öffnete lehnte Mila immer noch an meiner Schulter.
Leise um sie nicht zu wecken legte ich sie auf ihr Bett und ging unter die Dusche.Ich zog mir ein Schwarzes T-Shirt,eine graue Strickjacke mit einer dunklen Jeans.
Ich ging zu meinem Koffer und holte ein Blatt Papier und eine paar Stifte und Wasserfarben."Ich wusste nicht das du zeichnen kannst"ertönte eine verschlafene Mila.
Ich schaute sie nur Stumm an.
Wenn ihr euch fragt warum ?!
Keine Ahnung ich weiß nicht was ich dazu antworten soll."Willst du damit etwas ausdrücken ?"fragte sie.
"Ja"sagte ich und betrachte mein Bild.
Sie lächelte und sah sich das Bild genauer an.
"Wenn wir zurück sind,werden wir in ein etwas kleineres Haus ziehen,da die Villa zu groß ist für 2 Leute.Denn Shawn und Doreen werden zusammen ziehen.Ich hab mir grad überlegt dir ein Zimmer zu geben um ein Atelier draus zu machen.Wie findest du das ?"fragte sie.
"Also das wäre echt toll.Danke"bedankte ich mich.
"Ok heute Abend suchen wir die Wohnung.Jetzt müssen wir Sachen für die Gala und die Meetings kaufen und können dabei LA unter die Lupe nehmen"sagte sie worauf ich nickte und mein Bild in eine Mappe verstaute.
———
"So wo wollen wir zuerst?"fragte ich.
"Wir gehen einfach durch die Stadt und halten bei Interesse an "schlug sie vor und lächelte mich warm an.
Sie ist echt hübsch."Ok"lächelte ich zurück.
Schlussendlich waren wir bei Highscore,Tom Tailor,Jack & Jones,New Yorker,Santee Alley,The Grove,Santa Monica Place und im Beverly Center.
Wir hatten eine Menge gekauft.
Ich hatte mir nich viel gekauft im Gegensatz zu Mila.
Ich wollte zwar bezahlen mit dem Geld was ich bisher habe aber Mila wollte unbedingt selbst für mich bezahlen.
Und natürlich musste ich die Tüten tragen.
"Elijah"schrie auf einmal Mila.Was ist jetzt los ?!
————————
Meinung zum Kapitel ?!
DU LIEST GERADE
Elijah - After Prison
Fanfic"Ist das wahre so offensichtlich "fragte ich. "Nein aber das offensichtliche Wahr"antwortet er. Elijah de Santos ist endlich seit 3 Jahren aus dem Gefängnis. Mila hat die letzte Aufgabe ihrer Besten Freundin auf Elijah aufzupassen und ihn in die neu...