Es war ein Tag wie jeder andere auch. Vielleicht nicht ganz. Es war Montag und ich hatte verschlafen. Das passierte mir eigentlich nie. Komischerweise hatte ich den Wecker nicht gehört. Nachdem ich mich so schnell es ging fertig gemacht hab, rannte ich in die Küche um mir noch schnell was zu Essen und zu Trinken einzupacken. Ich hatte keine Zeit mehr mich zu schminken also putzte ich mir noch schnell die Zähne und machte mir einen Zopf. Ich rannte aus dem Haus und hätte dabei fast meinen Schlüssel vergessen. Ich beeilte mich zu Allison, meiner besten Freundin, zu kommen, mit der ich jeden Morgen zur Schule lief. Da sie nur eine Straße entfernt wohnte, war ich in 3 min bei ihr und sah schon aus der Entfernung wie sie auf mich wartete. "Was ist denn heute los? Eigentlich bin ich immer die jenige die spät dran ist?" , sagte sie lachend, während sie mich zur Begrüßung umarmte. " Ich hab keine Ahnung was los ist. Ich hab total verschlafen."
"Macht nichts, wir haben in der 1. Stunde Frau Müller und du weißt wie gechillt sie ist wenn es ums zu spät kommen geht.", sagte Allison schmunzelnd. Alli war meine beste Freundin seit wir zusammen im Kindergarten waren. Naja im Kindergarten waren wir eigentlich noch keine Freundinnen. Um ehrlich zu sein haben wir uns gehasst, doch als wir dann zusammen in eine Klasse kamen und wir nur uns kannten, freundeten wir uns an. Wir wurden unzertrennlich und mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen nicht mit ihr befreundet zu sein.
Wir liefen also wie gewohnt zur Schule. Zum Glück kamen wir nur 10 Minuten zu spät, und Frau Müller störte es nicht besonders. In der Pause saßen Alli, Ich und unser "Squad" wie wir ihn immer nannten zusammen auf der Treppe. Zu unserem Squad gehörten 7 Personen. Ich, Alli, Louis, Davina,Sammy, Cloe und Emily. In der 7. Klasse freundeten wir uns, durch eine Gruppenarbeit im Schullandheim alle an und seit dem unternahmen wir schon ziemlich viel miteinander. Louis war eher der abenteuerliche Typ. Er hat uns schon oft bewiesen das er vor nichts zurückschreckt. Wo hingegen Sammy ganz anders war. Er war eher ruhiger und wollte immer auf Nummer sicher gehen. Trotzdem war er der lustigste von uns allen. Davina war definitiv "die Hübsche" aus unserem Squad. Dessen war sie sich bewusst, weshalb sie auch ziemlich eingebildet war. Doch sie war eine tolle Freundin und immer für einen da wenn man sie brauchte. Cloe war anders als wir. Sie stand auf Rock und Gothic. Man musste sich an ihre Art gewöhnen aber wenn man sie näher kannte wusste man dass sie eigentlich ganz cool war. Und dann gab es da noch Emily. Sie war das Genie aus unserem Squad. Sie war superschlau und kannte immer eine Lösung für jedes Problem. Ich war froh solche Freunde zu haben, denn ich hatte sie alle wirklich sehr gern. Wir saßen also auf der Treppe und diskutierten über die bevorstehende Mathe Arbeit als Davina plötzlich ein komisches Geräusch machte. Wir sahen alle zu ihr rüber und folgten dann ihrem Blick. Sie schaute zu einem großen Typen mit blonden Haaren den ich noch nie an unserer Schule gesehen hatte. Er sah nicht schlecht aus aber er war definitiv nicht mein Typ. Dafür passte er aber total in Davinas Beuteschema. Es fühlte sich an als würde er in Zeitlupe über den Pausenhof laufen. Wir starten ihn alle an und langsam wurde es auffällig. "Komm schon Davina, so heiß ist er jetzt auch nicht.", sagte Louis genervt. "Heißer als du aufjedenfall", entgegnete sie, als er im Schulgebäude verschwand. "Ich muss unbedingt herausfinden wer der Neue ist", sagte sie und fügte grinsend hinzu: " und ob er eine Freundin hat."
Wir lachten und gingen dann in in unser Klassenzimmer zurück, da die Pause zu Ende war. Der restliche Tag verlief eigentlich vorfallslos, außer das Davina nicht aufhören konnte von dem Typen zu schwärmen und Cloe irgendwann genervt einen ihrer gruseligen Flüche ausgesprochen hat. Das machte sie öfter und man konnte echt Angst bekommen, obwohl wir natürlich alle wussten dass nichts passieren würde. Als ich kurz nach 5 endlich zu Hause war und mich endlich in mein Bett fallen ließ, sah ich auf unserem Telefon 4 entgangene Anrufe. Verwundert stand ich auf und sah das alle von meiner Mutter waren. Ich hörte mir ihre Nachricht an, die sie hinterlassen hatte:" Schatz ich bins. Ich muss leider noch etwas länger in Atlanta bleiben, tut mir leid ich werde wohl erst nächsten Montag wieder da sein. Ich hoffe dir geht's gut und du kommst soweit klar. Ruf mich bitte an wenn du zu Hause bist." Enttäuscht ließ ich das Telefon sinken. Und ich hatte ernsthaft gehofft sie würde mitteilen das sie nach Hause kommt. Meine Mutter arbeitete schon lange als Chefin einer großen Firma die ihren Hauptsitz zwar in Berlin hatte, aber unter anderem in über 20 weiteren Ländern dieser Erde vertreten war. Das war auch der Grund weshalb sie so oft nicht zu Hause war. Da meine Eltern sich vor 3 Jahren getrennt haben, bin ich ziemlich oft alleine zu Hause. Jetzt war sie schon seit 2 Wochen nicht zu Hause gewesen und langsam vermisste ich sie. Ich rief sie an: " Hallo Schatz", sagte sie als sie ranging. "Hey Mom.", erwiderte ich und ich wusste das sie mir an meiner Stimme anhörte, dass ich nicht begeistert über ihre Neuigkeiten war." Es tut mir total leid, dass ich jetzt noch länger wegbleiben muss aber es geht einfach nicht anders."meinte sie. "Ja ich verstehe..." "Also, wie war's in der Schule? Hast du eine Arbeit zurück bekommen?", sagte sie während sie versuchte mich aufzuheitern. "Es war gut und wir haben nichts zurückbekommen.", irgendwie hatte ich keine Lust mit meiner Mom zu sprechen. "Du Mom ich muss noch ziemlich viel für die Schule machen. Ich Ruf dich morgen Abend wieder an.", sagte ich. "Okay Schatz, Ich hab dich lieb."sagte sie. "Ich hab dich auch lieb", sagte ich und legte auf. Das war echt nicht mein Tag, dachte ich mir und ging ins Bad um mich zu duschen.Soo das war das erste Kapitel. Keine Ahnung ob es mir bis jetzt gefällt haha. Aber hab zur Zeit so viele Ideen im Kopf, das heißt es werden bald weitere Kapitel folgen.
DU LIEST GERADE
Trust Issues
RomanceMalia ist 15 und ein ganz normales Mädchen. Sie hat sich eigentlich noch nie wirklich was aus Jungs gemacht, doch eines Tages trifft sie ihn. Er zieht sie sofort in seinen Bann. Nico ist 17 und man merkt auf den ersten Blick nicht, dass mit ihm etwa...