Pov. Rye
„Für dich"
Mikey lehnte sich etwas nach vorne um den Livestream zu beenden. Ich starrte nur in Andys Gesicht.
Er hatte für mich gesungen.. hieß das er liebt mich? „Du liebst mich Andy?", fragte ich. Andy nickte und legte seine Gitarre zur Seite.
„Ich denke wir sollten die beiden mal alleine lassen, kommt Jungs", sagte Jack und die drei verließen den Raum.
„Seit wann liebst du mich?", wollte ich, noch völlig verwirrt, wissen. „Ich weiß es nicht genau, aber ich glaub schon seit wir uns kennen. Ich hab es mir nur erst nicht eingestanden", antwortete mir Andy.
Ich sah auf den Boden um meine Gedanken zu sammeln.
„Rye?"
„hmm?"
„Liebst du mich auch, oder hab ich mich gerade vor den Jungs und den Roadies umsonst geoutet?"
Ich lächelte Andy an, der mich fragend ansah. „Ja Andy, ja ich liebe dich auch?“, sagte ich lächelnd.
Auf Andys, süßem, Gesicht bildete sich ein riesen Lächeln. Ich erhob mich und ging auf den, niedlich lächelnden, Jungen zu. Ich setze mich neben ihm und umarmte ihn.
Meine Arme lagen um seinen Bauch und mein Kopf lag auf seiner Brust, somit saß ich etwas gekrümmt da. „Es ist ja schon süß wie du mich umarmst, aber könnten wir uns jetzt endlich küssen?", fragte Andy lachend.
Ich lachte auch ein wenig und richtete mich wieder auf. Wir schauten uns in die Augen und lächelten uns an.
Langsam beugte ich mich vor und legte sanft meine Lippen auf seine. In meinem Bauch fing es heftig an zu kribbeln und ich legte meine Hände um Andys Gesicht.
Ich hörte die Jungs 'awws' sagen und beendete den Kuss, was Andy wohl nicht so toll fand, da er mich gespielt böse anschaute. „Jungs ihr könnt auch richtig rein kommen“, sagte ich und die Jungs kamen wieder in den Raum.~halbe Stunde später~
Ich nahm mein Handy und machte eine Instastory.
„Hey Leute, wer vorhin den Livestream gesehen hat ist bestimmt ein wenig verwirrt und überrascht. Andy komm mal her!", rief ich und Andy kam gleich angelaufen und klammerte sich an mich. (Bild oben)
„Randy ist jetzt offiziell zusammen", Andy nickte. „Alle Randy Fans jetzt so 'jaaaaa omg endliiiich' “, rief Jack aus dem Hintergrund. Lachend beendete ich die Storyaufnahme und küsste meinen Freund.
Endlich konnte ich, diesen süßen kleinen, Andy meinen Freund nennen und oh man hört sich das gut an!=========
Bisschen kürzer als der davor ich hoffe das ist nicht schlimm😅
Mir ist hierfür nicht so viel eingefallen, deshalb.
Ich hoffe euch hat es gefallen 😊
Nachher oder morgen kommt schon der nächste Randy os😀
DU LIEST GERADE
Roadtrip TV Os [Randy]
Fanfictionhey ☺️ hier werde ich ein paar Randy oneshots schreiben.