Pov. Andy
Ich schmiss mich direkt auf das Sofa, als ich im Mindyzimmer ankam. Wir waren die Nacht und den ganzen Tag durch gefahren, auf dem Weg nachhause. Die Tour mit Zach und Aaron war echt toll, aber auch sehr anstrengend. Schlafen im Bus konnte ich jedenfalls nie, deshalb war ich immer fast die halbe Nacht auf. Sowie auch heute. Aaron und Zach waren wieder bei sich zuhause und ebenso wir.
Ich bemerkte wie mich jemand wach rüttelte, obwohl ich noch gar nicht richtig schlief. Ich drehte meinen Kopf zu der nervenden Person und vor mir stand ein grinsender Jack. Ich richtete mich auf. ,,Du kannst jetzt nicht schlafen, wir wollen feiern Andy!", Jack sah mich mit leuchtenden Augen an. Er hat durch geschlafen, deshalb hatte er auch so viel Energie. ,,Wieso feiern?", fragte ich. Jacks Gesichtsausdruck wechselte zu schockiert. ,,Er ist dein Zimmergenosse und doch vergisst du seinen Geburtstag? Ich bin enttäuscht von dir Fowler!". Man konnte förmlich eine Glühbirne über meinem Kopf aufblitzen sehen. Schlagartig hatte ich auch wieder Energie und freute mich richtig zu feiern. Mikey wird ja nicht jeden Tag 22. Ich stand auf und Jack zog mich mit in den Rarveyraum. Dieses Zimmer war am größten und naja.. richtig aufgeräumt. Harvey war zurzeit bei seinen Eltern, deshalb konnte er leider nicht mitfeiern. Mikey, Rye und Brooklyn saßen schon in dem Zimmer und anscheinend, den leeren Flaschen zufolge, schon ein wenig getrunken. Dies machte sich bemerkbar, als Rye, leicht schaukelnd, aufstand um mich tot zu umarmen. ,,Ich war vielleicht 30 Minuten nicht bei dir Rye, so anhänglich bist du doch sonst nicht", lachte ich. Wir setzten uns alle auf den Boden und quatschten. In Kombination mit Alkohol war ja wohl klar, dass es etwas witziger werden könnte. Wir wollten nicht groß feiern gehen ohne unsere anderen Freunde, deshalb blieben wir in der Wohnung.
Mikey und ich lachten uns die Seele aus dem Leib als Jack, sehr sehr angetrunken, gegen die Wand lief. Der Arme wollte nur auf die Toilette weil ihm schlecht war und dann das. Trotzdem konnten wir nicht aufhören zu lachen, was allerdings auch am Alkohol lag. Brooklyn lag schon schlafend in Harveys Bett und bekam nichts mehr mit. Während Mikey und ich uns langsam beruhigten sah ich zu Rye, der nicht so amüsiert aussah. Die Eifersucht stand im praktisch auf der Stirn geschrieben. Mikey bemerkte dies auch und beschloss mit Jack ins Bad zu gehen. Ich setzte mich neben Rye und legte meinen Arm um ihn. ,,Tut mir leid aber ich kann nun mal nichts für meine Gefühle. Euch beide da so zusehen hat mich eben eifersüchtig gemacht", erklärte er mir.
Ich wusste, dass Rye schon länger Gefühle für mich hatte. Er hatte es mir schon Monate vor der Tour erzählt, nur leider hatte ich seine Gefühle nicht erwidern können. Ich versicherte ihm wir würden beste Freunde bleiben. ,,Ist schon okay. Ich sollte wohl aber auch an dich denken, wenn ich so mit anderen interagiere. Du weißt ich will dich nicht verletzen oder?". ,,Natürlich weiß ich dass Andy", Rye lächelte mich an. Ich umarmte ihn kurz, gab ihm einen Kuss auf die Wange, was ihn erröten ließ, und stand dann auf. Ich sagte ihm ich würde jetzt schlafen gehen und wandte mich der Tür zu, auf die ich zuging. ,,Auch wenn du meine Gefühle nicht erwiderst, will ich nicht das unsere Freundschaft jemals endet!" Ich grinste, was er ja nicht sah.
,,Niemals"
Wenn er wüsste...
-------------------------------------------------------------
Ich hätte da eine Frage an euch :)
Wollt ihr hier auch andere Roadtrip Ships als Randy? Wenn ja dann schreibt doch gerne die Ships in die Kommentare die ihr gerne hättet.
Ich denke wie man am Ende vom Kapitel lesen konnte wird noch die Fortsetung kommen, also kommen die anderen Ships erst nach der Fortsetzung ;)
DU LIEST GERADE
Roadtrip TV Os [Randy]
Fanfictionhey ☺️ hier werde ich ein paar Randy oneshots schreiben.