Kapitel 2

68 7 8
                                    

,, Auf den Reiterhof? Nie und nimmer?''
,, Sie hat eine Ranch, mit vielem Pferden. Sie braucht Hilfe und dann hab ich an doch gedacht. Und ...''
,, Niemals! Ich wollte mit meinen Freunden rum hängen.'', unterbrach ich sie und renne im mein Zimmer.
Ich heulte.

Jetzt heulte doch nicht gleich, Heulsuße

Ihr kennt wahrscheinlich auch die Innere Stimme. Meine ist besonders scheiße.

Hey! Ich kann dich hören.

Mir doch egal. So, ich muss schnell mit Emma reden, vielleicht will sie mit...

Emma:
17Jahre
Blonde Haare
Blaue Augen
Liebt Pferde über alles
Meine beste Freundin

                                  ( Amy Fett, Emma Kursiv)
                                          ( Beim Telefonieren)
Hey Emma!

Hi.  Wie gehts?

Gut dir?

Auch. Was gibts? Weil du mich anrufst.

Naja, meine Mum schickt mich zur meiner Großtante.

Auf den Reiterhof?

Ja. Und ich wollte fragen ob du mit kommen willst?

Na klar! Wann denn?

In den Sommerferien für 6 Wochen

Okay bin dabei.

Supi. Dann bis morgen in der Schule

Tschüss. 

Ich bin froh, dass Emma Mitfahrt, dann kann sie mir helfen. Sie ist eh so ne Pferdenarrin.  Ich fragte meine Mutter und sie war einverstanden.
Sie ruft gleich meine Großtante an und sie war zum Glück auch einverstanden.

Nächsten Tag in der Schule

,,Hi Amy'', begrüßte mich Emma. ,, Hi. Du darfst mit auf die Ranch. Wir holen dich Samstag um 12 Uhr ab. Passt das?'', fragte ich.
,, Klar. Meine Eltern sind einverstanden. Und cooles Top trägst du.'' ,,Danke'', sagte ich nur. Ich trage ein schwarzes, Bauch freies Top mit einer kurzen Hose.
Es klingelt und wir gehen in die Klasse. Wir hatten jetzt Geschichte, mein Hass Fach. 
Nach der Schule verabschiedet ich mich von meinem Freunden und gehe nach Hause. Dann esse ich und schau You tube. Irgendwann schlafe ich ein.

----------------------------

Hi. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel . Es wird noch besser, hoffe ich.
XOXO
Jojo :-)

Ein Pferd fürs Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt