Am nächsten morgen wurde ich aufgeweckt, aber nicht sanft.
Em (Emma) ist auf mich rauf gesprungen. Ich schlage so fest ich kann auf ihren Rücken, was leider misslang. Ich brülle: ,, Emma, du fette Kuh. Geh von mir runter!''
Was sie zu meinem Glück auch macht. ,, Wir sollen aufstehen. Es ist zwar erst 6 Uhr morgens. Aber wir müssen frühstücken und dann treffen wir uns im Stall.''
Warte, was? 6 Uhr ist es erst? Toller Anfang für den Urlaub, dachte ich mir.
,, Wir sind nicht im Urlaub'', sagte Em
Habe ich das laut gefragt?
,,Ja, hast du. Du Döddel(?).''~ Emma
Oh Gott. Ich verdrehte die Augen und ging duschen.Als ich fertig war, lag auf dem Bett eine Reiterhose und ein Zettel, wo darauf stand:
Hi Amy,
Zieh die an. Wir werden nach den Frühstücken reiten.
EmReiten Yeah! Ich frei mich schon richtig. Ironie lässt grüßen.
Ich gehe nach unten und esse.
Danach gehe ich auf den Hof und suche den Stall.,, Suchst du den Stall? Komm mit.'', sagte eine Stimme hinter mir.
Ich schrie kurz auf und drehe mich um.Es war ein Junge ungefähr 19 Jahre alt, muskulös, schwarze Haare und schokoladenbraune Augen. Er ist ziemlich hübsch. Auf den weg zum Stall reden wir ein bisschen und es stellte sich heraus das er der Bruder von Jack ist, obwohl sie nichts gleiches an sich haben und er heißt Zayn.
Wenn ich wüsste was passiert, wär ich doch nie hergekommen.
--------------------
Hi,
Es ist doch heute noch ein Kapitel rausgekommen. Eigentlich wollte ich morgen es erst veröffentlichen, aber hey ich habe es mir doch anders überlegt.Vielleicht wird morgen noch ein Kapitel veröffentlicht. Und ja.
Viel Spaß noch!
Guten Nacht!
Träumt schön!In liebe eure Jojo
XOXOKOMM SCHON 300 WÖRTER.
HA JETZT HABE ICH 300 WÖRTER !
Bye bye
DU LIEST GERADE
Ein Pferd fürs Leben
CasualeAmy ist 17 Jahre alt, bricht gerne Regeln und hat mit Pferden nichts am Hut. Dann soll sie noch zur ihrer Tante zum Pferdehof und das ekelt sie an. Pferdemist, Pferdemist und wieder Pferdemist. doch dann lernt sie den Schönen Hengst Midnight kennen...