Beginn

329 8 0
                                    

Im Dorm ist alles ruhig, keine Seele zu sehen. Den BTS ist natürlich im Trainingsraum. Sie arbeiten an ihren Choreographien und entwickeln neue Moves. Wie immer müssen JHope und Jimin das gesamte Training leiten. Jin und Rap Monster bekommen erneut extra Training von Hobi aufgebrummt, in dem sie extra hart von JHope rangenommen werden bis sie von Kopf bis Fuß total durchnässt sind. Die anderen durften nach dem eigentlichen Training zurück zum Dorm und sich ausruhen.
Namjoon strengt sie so viel wie es für ihn möglich ist an doch trotzdem sehen seine Bewegungen einfach nur steif aus. Jin hingegen bekommt es dank JHope's großen Anstrengungen etwas besser hin. Seine Bewegungen sind mit großer Mühe noch einigermaßen besser und geschmeidiger als die von Namjoon. Als plötzlich Jimin zu Jin geht und ihn für seine kleinen Fortschritte lobt, fühlt sich Namjoon sichtlich verarscht.
Namjoon: Was soll das denn? Ich strenge mich doch viel mehr an! ...

Sein Blick senkt sich und er schaut Jin nur eifersüchtig an. Jimin wendet sich wieder zu Rapmon, welcher seine Aufmerksamkeit wieder auf Jimin lenkt. Jimin: "Ich denke das extra Training reicht für heute. Hyungs, ihr seht beide ziemlich fertig aus also lassen wir es für heute." JHope: "Na los, beeilt euch und macht euch fertig. Die anderen warten bestimmt schon zuhause."
Jin und Rapmon haben einen erschöpften und gleichzeitig einen erleichterten Blick, da es sehr anstrengend war. Hobi grinst kurz zu Jin rüber, so dass Jin es sieht und ihn an lächelt.
Rap Monster geht zuerst in die gemeinsame Umkleide um zu duschen (es gibt nur eine große Umkleidekabine; eine gemeinsame Dusche für alle). Jin folgt ihm. Jimin und JHope trainieren noch weiter so lange die beiden Hyungs duschen.

Wärend Jin sich noch auszieht um zu duschen, steht Namjoon schon in der Gemeinschaftsdusche des Trainingsraums.

The real Boyfriend!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt