Jin
"Ich muss, aber noch was aus der Umkleide holen.", lüge ich Hobi an und lächle verlegen. Er nickt verständnisvoll. Ich bin halt gut darin ihnen etwas vorzuspielen und sie glauben mir auch immer direkt ohne daran zu zweifeln. Hobi: "Du hattest doch genug Zeit vorhin oder nicht?" "Ja, aber ich hab vergessen mein spezielles Shampoo für meine Haut zu benutzen", hatte ich wirklich, da ich ja abgelenkt wurde. Als ich daran zurück dachte wurde ich leicht rosa. Schnell ging ich aus der Dusche um 'mein Shampoo' zu holen. Mit gesenktem Blick damit Hoseok meine Röte nicht bemerkt.
Mein Blick sucht nach meinem Leader. Als ich ihn entdecke ist er schon fast komplett umgezogen bis auf sein Pulli. Natürlich hat er seinen schwarzen Pullover mit den extra langen Ärmeln dabei. Mir erklärte er einmal das er den am bequemsten findet und ihn gerne einfach so zum gammeln anzieht.
Ich gehe zu ihm bis er mich endlich bemerkt. Er Oberkörper frei und ich immer noch Splitter nackt vor ihm mit einem leichten rosa Ton, der schon langsam wieder verschwindet. "Ist was Hyung? Willst du nicht noch weiter duschen." Ich schaue ihn nur verwundert und mit einem verwirrten Blick an. Unbewusst komme ich ihn immer näher. Ohne darüber nachzudenken küsse ich ihm zögerlich.
Seit dem er in mich eindrang hat er mich nicht mehr küsste, was echt fies war. Es fühlte sich so leer an auch, wenn er ihn mir war ohne einen Kuss fehlte mir etwas.
Ich versuche leicht mit meiner Zunge zu seiner zu gelangen, was mir gelingt. Mit knallrotem Kopf realisiere ich, dass ich gerade versuche den aktiven Part zu übernehmen. Namjoon schreckt leicht zusammen. Eine süße Reaktion von ihm. Er erwidert den Kuss kurz und lösen uns direkt wieder. Ich nehme seinen Pulli und helfe Namjoon den Pulli anzuziehen. Während ich das tat fast Rapmon mir an meine Hüfte, lässt aber auch direkt wieder los um seine Arme durch die Ärmel seines Pullis zu strecken. Nachdem er den Pullover an hat, nimmt er seine Tasche und verlässt einfach Tonlos die Umkleide. Meine Augen sind geweitet, blinzle zweimal kräftig ohne wirklich zu realisieren was gerade passierte, dann gehe ich schnurstracks an meine Tasche, die nur 5 Spinde von mir entfernt sind und krame ein wenig herum. "Gefunden" und schon hörte ich ein klatschen aus der Dusche. Hoseok hat mich gehört. Zusammen mit meinem Shampoo gehe ich zu Hobi und präsentiere ihm erst einmal meinen Besitz und erkläre ihm wofür es gut ist. In der Zeit bemerke ich nur einen unangenehmen und freundlichen Blick, welcher auf mir liegt.
Hoseok
Was hast du denn? "Ich hab dir doch nichts getan.", sage ich vor mich her, was keiner hörte. "Tss, was ist denn mit dem auf einmal?", gebe ich laut von mir. "Bist du auch schon fertig Seokjinie~?", frage ich ihn fröhlich und starre Jin mit forderndem Blick an. Bitte sei noch nicht fertig. Ich will nicht allein duschen, das ist so langweilig.
"Nein, noch nicht." Und ich fange direkt an zu strahlen, als Jinie diesen Satz sagt. Genau das Lächeln liebe ich an ihm. Ich will, dass du nur mich so ansiehst...! Mit dieser süßen Röte im Gesicht. Ohne länger darüber nachzudenken, was ich gerade dachte, ging Jin kurz zurück in die Umkleide um sein spezielles Shampoo für seine Haut zu holen.
"Gefunden" höre ich nur aus der Umkleide. OMG ist er süß. Ich applaudiere ihm von hier aus.
Als er wiederkommt stellt er mir mit einer Selbstverständlichkeit sein ach so tolles Wunder Shampoo vor. Ich kann meinen Blick nicht von ihm lassen und da starre ich meinen ach so tollen Hyung auch schon an ohne es wahrzunehmen.
Nach seiner Erzählung gehen wir beide zu je einer Dusche, welche nebeneinander waren. Ich fange an mir meinen Körper ein zu seifen. Jin tat das gleiche und mein Blick verfolgt seinen Bewegungen. Ich lecke mir mit meiner Zuge die Lippen. Er ist so heiß und vollkommen ungeschützt. Was denke ich da? Und gebe mir eine leichte Backpfeife, woraufhin mich Jin fragend anschaut. Er kommt Näher und streichelt mir über meine Wange. "Was ist denn los?", fragt er mich besorgt. "Nichts" und lächle ihn dankbar an. "Soll ich dir helfen?" "Wobei?", fragt Jin. "Na deinen Rücken zu waschen, was denn sonst?" und lache leicht. Er nickt mir zustimmend zu, drückt mir sein Shampoo in die Hand und dreht sich auch schon direkt um. Ohne zu zögern nehme ich ein wenig vom Shampoo und reibe ihn gründlich damit ein. Ich trete Näher an ihn heran, vielleicht etwas zu dicht, aber ihn stört es anscheinend nicht. Da er nicht reagiert. Ich fasse ihn am Handgelenk, hebe seinen Arm hoch und wasche ihn an seiner Seite. Meine Hände gleiten nach vorne zu seinem Bauch. Mit meinem Kopf versuche ich über seine Schulter zu schauen und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Ich schaue ihn seitlich an. Er ist rot! Vorsichtig mache ich weiter, plötzlich stöhnt er leicht auf. Ich erschrecke mich und werde ebenfalls rot. Seokjin hält sich beschämt eine Hand vor den Mund und starrt auf den Boden. Ich ziehe meine Arme zurück und betätige das Wasser. Leicht streiche ich während das Wasser läuft seinen Körper ab damit der ganze Schaum abgeht. Jin ist in einer Schockstarre verfallen. Was habich falsch gemacht? Das Wasser geht aus. Jin dreht sich mit rotem Kopf um "Danke, ... Hobie", höre ich mit einer entzückenden süße in seiner Stimme und einem rötlichen Gesicht von ihm. Wie gern würde ich jetzt über dich her fallen. ...!? WAS?! Was ist das für ein Gedanke und schüttle meinen Kopf. Wir schweigen und durch einen tiefen Blickkontakt verständigen wir uns, dass wir gehen wollen. Ich gehe voran und drehe mich kurz um, um Jin etwas zu sagen "Hat echt lange gedauert, ob Jimin uns das verzei-". Ich liege mit dem Rücken am Boden. Ich spüre etwas nasses auf mir und öffne meine Augen. JIN!? Er ist ausgerutscht. Zum Glück konnte ich ihn auffangen, wen auch unbewusst, aber besser als wenn er sich weggeetan hätte. Ich Blicke leicht nach unten und bemerke das sein Glied auf meinem Lied um ehrlich zu sein liegt er ganz nackt auf mir. Unsere Augen treffen sich. Wir laufen beide knall rot an.
"DA SEIT IHR, JA...", ertönt eine etwas lautere Stimme, welche direkt leiser wurde als diese sah wie wir am Boden aufeinander liegen. Jimin steht im Türrahmen angelehnt mit offenen Mund. "Was treibt ihr da?" und schon stößt sich Jin vom Boden ab und steht auf. "Ich bin ausgerutscht und Hoseok hat mich noch so eben aufgefangen.", lächelt er mich leicht von oben an. Als wolle er sich bedanken, aber als dank bekam ich nur sein Lächeln. Welches mir reichte. Ich stehe auch auf. Und wir drei gehen langsam in die Umkleide und ziehen uns an. Die ganze Zeit über mustert Jimin uns zwei. Naja würde ich ja auch machen, da wir immer noch beide relativ rot waren. "Fertig", grinse ich Jimin groß an. Jin war auch schon fertig. Ich war der letzte. Seokjin und ich gehen zuerst aus der Umkleide gefolgt von Jimin.
"Was habt ihr da bloß gemacht? ...", nuschelt Jimin vor sich her und folgt uns skeptisch.
DU LIEST GERADE
The real Boyfriend!?
FanfictionBoy X Boy Don't like it, don't read it! |Smut BTS und die Liebe? Kann man es Liebe nennen oder eher nur Lust Befriedigung? Wer ist der richtige für jeden? Alle mit jedem und wer bleibt am Ende übrig? Bleibt überhaupt jemand übrig? Ist etwas Schlimm...