{yuuris sicht} keuchend stehe ich auf der eisfläche. endlich fertig mit training. "yuuri morgen müssen wir nochmal am vierfachen toeloop arbeiten!" ruft mir victor zu. ich nicke. im umkleideraum. victor und ich ziehen uns grade um. irgendwas in mir verlangt danach rüber zu lunsen ob victor vielleicht grade oberkörper frei ist. ich schüttel den kopf. was sind das immer für kranke gedanken in meinem kopf? ich ziehe mein t-shirt über den kopf. es ist ein kranker aber heißer gedanke. immerwieder geht mir ein bild von victor durch den kopf. wie würde er wohl oberkörper frei aussehen? ich schließe meinen spinnt. immer diese kranken gedanken ich meine da--. mein blick bleibt starr an victors oberkörper kleben. wieso? wieso schaue ich da überhaupt hin? victor guckt mich verwundert an. er hat sich ein t-shirt angezogen. selbst wenn er ein t-shirt anhat sieht mein seinen gut trainierten körper durch. als victor und mein blick sich treffen zucke ich zusammen und drehe mich verlegen um. er hat's gemerkt scheiße. victor lächelt. doch ich drehe mich um und gehe. plötzlich spüre ich eine hand auf meiner schulter. aus reflex bleibe ich stehen."victor?" frage ich leise."warte auf mich..." flüstert victor und schwingt seine tasche über die schulter. ich warte und laufe dann gemeinsahm mit ihm zu mir nach hause. zuhause. mittlerweile lebe ich alleine in japan. nur manchmal kommt victor noch kurz mit zu mir um mit mir den trainingsplan für morgen zu besprechen oder so... aber heute treffen wir uns einfach so. ich ziehe meine jacke aus und henge sie auf. ich merke das victor hinter mir steht und spüre seinen warmen atem im nacken. dann spüre ich seine großen aber warmen und sanften hände an meiner hüfte. langsam wandern sie hoch zu meinem oberkörper."ähm victor was soll das werden?" sage ich stotternd. er legt seinen kopf in meinen nacken."nichts nichts..." verträumt legt er den kopf in den nacken. dann fängt er an meinen kopf zu streicheln, die stelle an der ich sehr schwach bin. "victor du weißt doch ich bin---" victor hat von hinten seinen finger auf meine lippen gelegt."shhhhhhh..." ich verstumme. warum lass ich das überhaupt zu? es fühlt sich so falsch aber gut an. victor hört auf und nimmt seine hände von meinem körper. ich drehe mich um und gucke tief in die augen von victor. er lächelt mich mit seinem perfektem gesicht an. wie kann ein so perfekter mensch wie victor nur exestieren? ich schließe meine augen und spüre victors atem in meinem gesicht. er kommt mir näher und drückt seine lippen auf meine. obwohl ich keine ahnung habe was das soll lasse ich es zu. dann spüre ich etwas sehr ungewohntes. victors zunge, sie befindet sich mittlerweile in meinem mund. nach ein paar minuten ist aus dem normalen kuss ein zungenspiel geworden das nicht aufhören zu scheint. victor legt seine hände wieder an meine hüfte. langsam zieht er mein t-shirt hoch. ich kann rein überhauptnichts dagegen machen. victor löst sich von mir und guckt mich an. ich öffne meine augen."das... war mein erster kuss und zungenkuss..." sage ich unsicher. victor lächelt.
DU LIEST GERADE
katsudon &love {victuuri}
Fanfictionein kribbeln durchfährt meinen körper und ich muss kurz aufkeuchen."whaa~"