Kapitel 3~

168 19 5
                                    

mein Wecker klingelte und riss mich aus dem schlaf.zum Glück weil  meine Freunde mich abholen kommen um in die schule zu gehen maan ich hatte null bock auf school weil ich auf eine neue schule gehe.erst mal möchte ich noch was über mich erzählen,ich.bin 16 jahre alt und lebe in seoul ich bin  koreanerin und halb Amerikanerin meine beiden besten Freunde sind Eun hee und SooYun,ich bin 1,76 groß ok das reicht erst mal für jetzt.

ich machte mir Essen ass es schnell, daher das ich am ersten schultag nicht zu spät kommen wollte.ich zog mir meine schuluniform an und rannte schnell raus und ich Eun hee und SooYun umarmten uns noch und gingen dann auch los.

Eun hee:was ist noch mal unsere nummer für unsere klasse?

SooYun:es war glaube ich irgendwas mit 1...

Minsoo:ja stimmt! es war 147 das war unsere klassen nummer

Eun hee:ahh jaa,Leute es ist schon 7.55 die Schule fängt um 8.00 an kommt schneller!

wir rannten so schnell wie wir konnten und als wir ankamen war es genau 8.00.bestimmt hat der unterricht schon angefangen,wir Suchten unseren klassen zimmer und klopften an.

SooYun,Minsoo,Eun Hee:es tut mir leid für die verspätung!

HerrShin:ach halb so wild wartet etwas, ich guck grad wo ihr sitzen sollt

SooYun,Minsoo,Eun Hee:ok!

maan waren wir synchron XD

HerrShin: Soo yun!

SooYun:nae!

HerrShin:geh dich neben kyungsoo hinsetzen

XingSooYun:wo sitzt kyungsoo?

*kyungsoo hebt die hand hoch*

SooYon:ahh da ok

HerrShin:Minsoo!

Minsoo:Nae!

HerrShin:Geh dich neben baekhyun setzen

Minsoo:Wo sitz..

*baekhyun hob seine hand schon hoch bevor ich was sagen konnte*

ahhh da sitzt er

HerrShin:Eun Hee!

Eun Hee: nae!

HerrShin:geh dich neben Chanyeol hinsetzen

Eun Hee:wo sitzt er?

*chanyeol hob seine hand hoch*

ahh ok

HerrShin:so,ich hab heute geplant das ihr euch vorstellt wer fängt an?

SooYun: Ich!

HerrShin:Ok fang an

SooYun:ich heiße Xing SooYun aber ihr könnt mich SooYun nennen,bin 16 jahre alt und bin halb Chinesin und halb Koreanerin aus China und würde in Beijing geboren. Ich hab eine Vorliebe zu Musik.

das wars bis jetzt was ich über mich erzähle.

HerrShin:wir machen nach der reihe weiter

Kyungsoo:ich bin Do Kyungsoo und bin 17 jahre alt und komme aus Korea.

Mi Hyun:ich bin Lee Mi Hyun und komme aus korea Seoul bin 17 Jahre alt und tanze ballet

Minsoo:ich heiße Cha minsoo komme aus Korea und Amerika mein heimat Stadt in Korea ist Seoul und In Amerika Seattle ich bin 16 jahre alt und liebe es Music zu hören zu tanzen und zu rappen.

Baekhyun:ich heiße Byun baekhyun bin 17 jahre alt und komme aus Bucheon und ich mag es zu singen.

Haneul:ich bin Choi Haneul und bin 16 jahre alt und komme aus Korea.

Eun Hee:ich bin Yoon Eun Hee komme aus korea Seoul und bin 16 jahre alt und liebe es zu tanzen.

Chanyeol:ich bin Park Chanyeol bin 17 jahre alt komme aus korea und liebe es zu rappen.

Jinsoo:Ich bin....*da klingelte es*

HerrShin:weil das heute der erste Schultag war ist heute schon Schule Aus aber Morgen startet der echte unterricht und die anderen die sich noch vorstellen müssen stellen sich Morgen vor.tschüss.

ganze klasse:auf wieder sehen HerrShin.

ich  SooYun und Eun Hee verabschiedeten uns noch und dann gingen wir. ________________________________

hoffentlich gefiel euch dieses kapitel^^

Childhood Friends~EXO FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt