heute wachte ich um 4.00 morgens auf was sehr ungewöhnlich war,weil ich normaler weise erst um 6.00 aufstand ist aber jetzt auch egal,weil ich früh aufstand und Hunger hatte ging ich runter um was zu Essen zu suchen.Als ich schon unten war sah ich auf dem boden viele Bier falschen und meine Mutter lag ebenfalls auf den Boden,meine Mutter ist schon seit tagen so ich glaube weil meine Eltern sich erst neulich getrennt haben mir ist ebenfalls noch nicht bewusst wieso sie sich getrennt haben aber mein Vater interessierte sich nicht für mich obwohl ich ihn sehr gern hatte ist jetzt aber auch egal.ich wachte meine Mutter auf und trug sie in ihren zimmer danach räumte ich die Bier Flaschen weg.Nachdem suchte ich mir was zu essen ich holte reis raus bereitete alles vor und ass es.Auf einmal vibrierte mein handy es war eine Nachricht von Eun Hee.
"Minsoo sollen wir früher zur Schule gehen ich will nicht zu hause bleiben weil ich ja früh aufgestanden bin Soo yun kommt auch"
ich schrieb "ok ich hol dich gleich ab"
danach ging ich ins badezimmer und bin duschen gegangen danach putzte ich ich meine zähne ging dann in meinem Zimmer und zog mir meine schuluniform an.Wir hatten schon 6.00 wie schnell die zeit vorbei geht,ich ging dann Eun Hee ab holen und wir gingen dann zsm zur Schule
Eunhee:ich mag diesen chanyeol irgendwie nicht.
Minsoo:wie kommst du jetzt darauf?
Eunhee:Ich hab mich nur Grad an was errinert.
Minsoo:ah...achso,ey habt ihr morgen was vor daher das wir morgen frei haben.
Eunhee:nein,wohin sollen wir?
Sooyun:ich hab auch nichts vor.
Minsoo:lass uns zur stadt gehen.
Sooyun: klar doch wie wärs mit 15.00
Minsoo:ok lass uns vor starbucks treffen.
Eunhee:ok.
wir waren in c.a 5-10 min in der schule und chanyeol saß auf der tischTennis platte und hörte musik.
Minsoo: ich geh mal zu chanyeol ist das ok?
Eunhee: wenn du meinst.
sie machte einen verärgerten blick aber ich ignorierte es einfach.
Minsoo: hey chanyeol.
Chanyeol: hey.
Minsoo: alles ok bei dir du siehst etwas mitgenommen aus.
Chanyeol: alles ok,bin nur zu spät eingeschlafen.
Minsoo: eh,ok geh nächstes mal lieber früher schlafen *lächelt*
Chanyeol: Klar mach ich.
ich ging wieder zurück zu eunhee und sooyun.
Minsoo: lass uns schon mal rein gehen die klasse ist wahrscheinlich schon auf.
Sooyun: ok.
als wir rein gingen sahen wir ein Mädchen die sehr komisch angekleidet war sie hatte eine Bluse an die so aufgeknüpft war das man ihren ausschnitt sah sie hatte noch ein sehr kurzes rock an , sie stand direkt vor baekhyun sie war so hingestellt das er wenn er wollte auf ihren Ausschnitt gucken konnte , also auf mich macht sie keinen guten eindruck.
HerrShin: leute wie ihr seht haben wir wieder eine neue schülerin.
Chen: wir kriegen in letzter zeit viele neue schüler.
Kyungsoo: Sei leise!.
HerrShin: Kyungsoo sei nicht so gemein. also Ellie stell dich mal vor.
Ellie: ich bin Kang Ellie. Bin 17 jahre alt bin vor 2 wochen von amerika nach korea gezogen und bin halb amerikanerin und koreanerin.
ok die ist auch halb amerikanerin und Koreanerin, aber ich kann die immer noch nicht besonders leiden aber wie ich merke mögen sie die jungs schon.
HerrShin: ok.jetzt wisst ihr ja schon vieles über sie, jetzt kommen wir zum untericht wir haben ja jetzt eine Lektüre gelesen ich will das ihr euch zu dritt zusammen tut aber wenn ihr nicht fertig werdet sollt ihr euch treffen und es fertig machen.
ich ging zu Soyun und Eunhee weil wir immer zsm arbeiten.
HerrShin: Minsoo , Kyungsoo und Ellie kommt ihr mal bitte.
ich ging zu Herr Shin.
HerrShin: ich möchte gerne das ihr drei zusammen arbeitet.
Minsoo: ich mach aber schon mit sooyun und eunhee.
HerrShin: das ist mir egal wenn ich sage das ihr drei zusammen arbeitet ihr auch zusammen.
Baekhyun: Minsoo ist doch nicht so schlimm ich bin doch da
sagte er lächelnd.
Minsoo: ja klar.
sagte ich genervt. als ich mich auf mein platz setzen wollte schellte es.
Minsoo: na toll jetzt muss ich mit Ellie treffen baekhyun ist ja schon ok aber ellie?
sagte ich murmelnd.
Ellie: Eh Minsoo wo treffen wir uns für das Plakat?
Minsoo: Bei mir ich hol euch beim Sushi laden ab ich bin um 13.00 uhr da wartet da. Baekhyun warte vor dem sushi laden ich hol euch dann ab ich bin da um 13.00 dann gehen wir zu mir um das Plakat zu machen.
Baekhyun: ok dann bis morgen.
ich wartete wie immer auf Sooyun und eunhee wir redeten auf dem nachhause weg über ellie und wie ich befürchtet habe mochten sie ellie auch nicht wirklich . wir liefen noch ein stück und dann war ich schon bei mir zuhause wir umarmten uns noch dann ging ich.
ich war ganz allein und war schon etwas müde ich ging in meinem zimmer legte mich hin in paar minuten schlief ich schon ein.
_____________________________________
sorry das ich so lange gebraucht habe aber ich hatte für ne zeit keine ideen mehr >~< , und sorry für meine fehler und hoffentlich gefiel euch dieses kapitel :)