2

14 4 0
                                    

ich selbst hätte niemals gedacht dass es sowas wie liebe auf den ersten blick gibt

Das jedoch ist 100% bei Daniel und seiner Traumfrau passiert.
"Daniel wir müssen los, Jacob und Lily warten bestimmt."
"Liv. Wir haben noch genug Zeit, jedenfalls noch soviel bis ich sie endlich angesprochen habe."

"Daniel Anderson wir sitzten fast täglich in diesem Café, und die Kuchen hier sind schrecklich, trotzdem kommen wir immer hier her das du sie siehst. Komischerweise ist sie auch jeden Tag hier, isst diesen schrecklichen Kuchen und lächelt dich minütlich, auch noch während du sie anstarrst, an. Geh dorthin und sprich endlich mit ihr ich flehe dich an."

"Okay ich tue es. Bin gleich wieder da"
"Du schaffst das glaub mir." Schnell schaute ich ihn aufmunternd an.

Langsam lief er auf sie zu und schlagartig färbten sich ihre Wangen. Süß, das Mädchen sieht sehr sympathisch aus. Doch wenn sie ihn verletzt muss ich sie umbringen. Jetzt klinge ich schon wie ein 12 jähriges möchtegern Tumblr-Instagram Kind. Schon amüsant das mancher dieser Sprüche doch was reales haben.
Mein Handy riss mich dieses Mal aus meinen Gedanken.

Schnell nahm ich ab und lief aus dem Café.

Die "Olivia wo bleibt ihr denn?"
"Lily bitte nenne mich nie wieder Olivia."
"Sorry, aber wir hatten doch 14 Uhr aus gemacht?"
"Ich weiß und wenn es nach mir gehen würde wären wir auch schon längst bei euch doch der werte Herr Anderson hat es endlich geschafft das Mädchen aus dem Café an zusprechen"
"Echt?!" sie schrie förmlich.
Ich musste lachen.
"Ja man endlich, ich denke es läuft sogar ganz gut bei den beiden."
"Süß. Hey Liv denkt ihr, ihr schafft es noch zur nächsten bahn haltestelle dann steigt ihr einfach dazu?"
"Jap okay ich sag ihm Bescheid. Bis später" sagte ich schnell.
"Bye"

Ich legte auf und öffnete die Türe des Cafés.
Schnell schritt ich zu dem Tisch an dem Daniel mit ihr saß.
"Hey, das ist Hannah, Hannah das ist meine beste Freundin Olivia." Sie schenkte mir ein Lächeln welches ich erwiederte.

"Hi, du kannst mich aber Liv nennen."
"Hallo Liv"
"Ehm ich will ja nicht unhöflich sein aber Daniel wir müssen langsam los zu Lily um Jacob."
"Klar okay ich komme" er grinste.
"Tschau Hannah ich melde mich bei dir okay?"
"Ja bis dann" die beiden umarmten sich und ich winkte ihr kurz bei rausgehen.

Daniel schwärmte den kompletten weg vom Café bis zur Haltestelle von Hannah. Nichts gegen sie oder ihn aber langsam kannte ich die Story und jedes Wort was sie gewechselt hatten auswendig.

Daniel sah Jacob schon von weitem und rannte fast auf diesen zu.
"Eyy Bruder ich hab ihre Nummer" rief er
und schlug an Jacobs Hand ein.

Kaum saßen wir in der bahn schalte ich wieder ab. Ein paar Plätze weiter sitzt ein Junge in unserem Alter, er trägt einen Hoodie von den Westghosts, witzig ich habe den selben. Mein Blick bleibt bei ihm hängen, er hat dunkel blonde Haare wobei ihm einige Strähnen lässig ins Gesicht fallen,er trägt Kopfhörer und starrt auf sein Smartphone welches er in den Händen hält, außerdem sieht er wirklich attraktiv und  unglaublich sympathisch aus.

Plötzlich schaut er mir direkt in die Augen, sein türkisblau trifft direkt auf mein dunkelgrün. Er grinst kurz schief, dann beugt er sich zum Fenster und schaut in die Lichter der Stadt welche man daraus beobachten kann.

Ich schaue zur seiner Spiegelung im Fensters aus welchem er sieht und bemerke das er mich ebenfalls dadurch beobachtet hat. Wieder grinste er und ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht steigt. Ich wand den Blick ab und beobachte meine Freunde als er 2 Minuten später aufstand mich anlächelt und aus der bahn steigt.
Und da geht er, ein gut aussehender typ, in meinem Alter, welcher die gleiche Musik hört wie ich und welchen ich nie wieder sehen werde.
Nice?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Weil du, du bist.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt