2 - Achterbahn

242 14 0
                                    

Charlie's Sicht
Im Hotel angekommen gingen wir zur Rezeption und fragten nach unseren Zimmern. Die Rezeptionisten gab uns jedem den Zimmerschlüssel und wir liefen zum Fahrstuhl. Wir hatten uns überlegt erst in Ruhe unsere Sachen auszupacken, um dann zum Strand zu gehen. Das Hotelzimmer war sehr schön (siehe Bild oben), ich ging ins Bad (siehe Bild oben) um dort meine Zahnbürsten und den ganzen anderen krams auszupacken. Ich setzte mir noch meine Sonnenbrille auf packte meine Tasche für den Strand. Ich ging kurz auf Instagram und guckte wo Karsten gerade war, ja ich weiß wir sind nicht mehr zusammen, aber ich kann ihn ja wohl stalken. Seine Instagram Story verriet mir das er auch auf Teneriffa war. Das konnte doch wohl nicht war sein. Die Jungs hatten gerade Tour Pause mir egal der wird mir unseren Urlaub nicht ruinieren. Warum fuhren meine Gefühle eigentlich 'Achterbahn' wenn ich an ihn dachte. Ich schob den Gedanken erstmal beiseite. Ich schloss die Hoteltür und stieß gegen eine Person. ,,Kannst du nicht aufpassen" fuhr ich die Person an. ,,Sorry, aber du bist doch in mich rein gelaufen" sagte der junge Mann. Ich mustert ihn genau und sah ihn direkt vor mir stehen. Zum Glück erkannte er mich nicht da ich die Sonnenbrille auf hatte. ,,Ich muss dann auch los" sagte ich hektisch. ,,Man sieht sich" sagte er.

Karsten's Sicht
Charlie dachte wohl das ich sie unter der Sonnenbrille nicht erkannt habe. Tja falsch gedacht ob die Mädels auch mit sind. Ich ging wieder zurück in Basti's Zimmer. ,,Komm lasst uns an den Strand gehen" sagte ich. ,,Ok" meinten die anderen.

Charlie's Sicht
Ob er mich erkannt hat? Aber ich hatte ja eine Sonnenbrille auf. Die Mädels warteten schon in der Lobby auf mich. ,,Geht's dir nicht gut" fragte Alia. ,,Mir geht's gut wieso" fragte ich.  ,,Du siehst so blass aus" sagte Lara. ,Oder hast du einen Geist gesehen"  fügte Jessie hinzu. ,,So ähnlich" sagte ich. ,,Was ist denn jetzt passiert" fragte Alia. ,,Die Jungs sind auch hier" sagte ich. ,,Du verarscht uns doch" sagte Lara. ,,Nein" sagte ich. ,,Woher" fragte Jessie. ,,Ich bin mit Karsten zusammengestoßen. Ich hab ihn sofort  erkannt aber ich weiß nicht ob er mich auch erkannt hat." Sagte ich. ,,Egal lass uns zum Strand gehen" sagte Alia. Jetzt verfolgt der Typ mich auch noch, also hat er mich doch erkannt. Das wird der schlimmste Urlaub den ich je haben werde. Da die Mädels keine Lust zum Schwimmen hatten ging ich alleine ins Wasser, ich schwamm ein paar mal hin und her und tauchte ein wenig. Plötzlich zog mich jemand an der Schulter runter, ich drehte mich zu dem jenigen um und sah kein anderen als Karsten. ,,Sag mal geht's noch" fuhr ich ihn an. ,,Was ist denn jetzt los" sagte er. ,,Boar geh mir nicht auf die nerven langt schon das du mir meinen Urlaub ruiniert hast" sagte ich. ,,Du spinnst doch" sagte er. ,,Lass mich einfach in Ruhe." Sagte ich. Ich packte ihn an den Schultern, tauchte ihn unter und schwamm zum Strand.

2. Feuerherz - Irgendwo Zwischen Neuanfang Und Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt