Karsten's Sicht
Nach dem unser Auftritt zu ende, wollte ich eigentlich mit Charlie reden aber sie war schon weg. Ich beschloss auch zu gehen. Was sollte ich noch hier ich hab es verbockt. Dabei will ich ihr doch beweisen wie ernst es mir mit ihr ist. Ich stand vor ihr Zimmer Tür sollte ich klopfen oder es lieber lassen. Ich entschied mich dafür es nicht zu tun. Ich ging in mein Hotelzimmer und legte mich ins Bett.Charlie's Sicht
Am nächste Morgen stand ich schon um fünf auf damit ich noch ne Runde am Strand joggen gehen konnte. Ich zog mir also meine Joggingklamotten (siehe Bild oben) an. Ich verbindete meine Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Handy, ging auf Spotify, machte das Album von Feuerherz an und lief nach dem ich das Hotel verlassen hatte los. Ich hab mir überlegt am Strand zu joggen. Es ertönte gerade das Lied 'Der Urknall unserer Liebe' in dem Moment knallte ich mit jemandem zusammen, ich fiel in den weichen Sand, ich nahm mir meine Kopfhörer aus den und wollte den Typen eigentlich anschreien aber als ich sah wer es war, ist mir jeden Lust vergangen. Ich bin nämlich mit Karsten zusammengestoßen er trug eine kurze schwarze Adidas Hose, ein graues Tank Top und seine weißen Filling Pieces Schuhe. 👇Er hatte in dem letzten Jahr viel trainiert das sah man ihm an. ,,Kannst du das nächste mal nicht aufpassen" fuhr ich ihn direkt an. ,,Entschuldigung aber du bist doch in mich rein gelaufen, wenn deine Gedanken nur um mich kreisen ist das ja auch kein Wunder" sagte er und grinste mich an. ,,Pff... als wenn ich an dich denken muss" sagte ich und schon wieder hatte ich gelogen. ,,Na komm ich helf dir" sagte er. Karsten hielt mir sein Hand hin. ,,Nein danke das schaff ich alleine" sagte ich. Ich stand viel zu schnell auf, so das ich wieder nach hinten fiel, kurz bevor ich in den Sand flog fing Karsten mich auf. ,,Danke" sagte ich. Ich wollte gerade wieder los laufen, als Karsten mich am Handgelenk packte. ,,Es war ein Fehler!" sagte er. ,,Was denn?" Fragte ich. ,,Dass wir uns getrennt haben." Sagte er. ,,Warum?" Fragte ich. Er schwieg. ,,Wenn du wirklich glauben würdest, dass es ein Fehler war, dann hättest du jetzt geantwortet: Weil ich dich immer noch liebe!" Sagte ich. ,,Vielleicht liebe ich dich ja noch" sagte er. ,,Vielleicht will ich nicht mehr darauf warten, bis du dir endlich sicher bist" sagte ich. Ich steckte mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren und lief wieder in Richtung Hotel dort ging ich erstmal Duschen, danach ging ich mit den Mädels Frühstücken und ging wieder in mein Hotelzimmer und legte mich ins Bett.
DU LIEST GERADE
2. Feuerherz - Irgendwo Zwischen Neuanfang Und Zukunft
FanfictionCharlie - lag weinend in ihrem Hotelbett und dachte an ihn. Es hat sich viel geändert, aber er war immer noch der gleiche und hatte immer noch das gleiche Lächeln. Karsten - lag weinend in seinem Hotelbett und dachte an sie. Es hat sich viel geände...