【️Chapter 2】️

410 23 0
                                    

"Wir haben Verspätung! ", rief Chen. Ich griff nach dem Türknopf als plötzlich jemand anderes die Tür aufriss. Es war der Neue. "Oh sorry! Bin leider etwas in Eile!", sagte der Neue als er in ein Auto einstieg. "Oh.Mein.Gott. Kyung der ist hot! Abbruch. Oh mein gott ist der süß!", quietschte Chen vor Begeisterung. Da hatte er recht. Er ist wirklich eine Schönheit. Vor lauter Tagträumerei hatte ich völlig den Unterricht vergessen. Ich stürmte los und öffnete mit voller Wucht die Tür. "Mr.Wallis, ich entschuldige mich für meine Verspätung. Das wird nicht nochmal passieren", sagte ich beschämt, da ich noch nie so spät gekommen bin. Ich setzte mich auf meinen Platz und schaute aus dem Fenster. Ich konnte nicht aufhören an den Neuen zu denken, also hoffte ich das die Stunde so schnell wie möglich zu Ende geht. Wie er wohl heißt? Nach der Schule ging ich mit Chen zum Stadtpark um über die vergangenen Ferien zu reden. " Kyung schau da drüben! Da ist der Neue! Komm geh zu ihm rüber das ist deine Chance!", sagte mir Chen. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging zu ihm. Wie süß er ausschat wenn er lacht. Ich setzte mich zu ihm auf die Straßenbank und grinste nur. "Und du bist Kyungsoo, oder?", fragte mich der Neue. "Ehm... Ja!", erwiderte ich. Danach redeten wir über die Schule und über North Carolina, wo er herkommt. Ich erzählte ihm sogar von meinem Vater, dass ich bisher nur Chen und Jimin gesagt habe. Er gefällt mir irgendwie. Er ist so anders als die anderen und trotzdem so....normal. Er heißt Kai, ein schöner Name wie ich finde. Ich glaube das wir sehr viel Spaß gemeinsam haben werden. "Da ich jetzt schon einiges über dich weiß könnten wir uns ja morgen bei dir treffen?", fragte mich Kai. Mein Herz stand still. Hat mich Kai grade gefragt ob ich mich mit ihm treffen werde? Ich glaube das wird ein toller Abend.

→️→️→️→️→️→️→️→️→️→️→️→️→️→️→️→️
Hey Leute,
Ich hoffe das euch die Story bis jetzt gefällt! Ich habe wirklich lange gebraucht um zu überlegen ob ich Kai jetzt schon mit Kyungsoo in Verbindung bringen soll. Tja also keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben soll lol. Byee xD

Tami <3

Love Me More~ [a Kaisoo-Story] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt