【️Chapter 9】️

192 11 0
                                    


2 Wochen später

Das Begräbnis war sehr hart für mich und ich musste mich so zusammenreißen nicht zusammen zu brechen. Jin war vollkommen aufgelöst... er tut mir so leid. Kai hat meine Mutter und mich seit dem nie alleine gelassen und er hat jeden Tag für uns gekocht, unsere Wäsche gewaschen, er hat Sehun erklärt was passiert ist, da er ja noch ein kleines Kind ist und er hat sogar für uns eine kleine Abschiedsfeier nach dem Begräbnis organisiert. Ich muss ehrlich sagen, keine einzige Träne ist mir über die Wange geflossen, ich stand einfach viel zu sehr unter Druck und hatte so einen Schock, dass ich es garnicht wahrnehmen konnte.

Zurzeit läuft alles gut. Meine Mutter kann dank Kai's Hilfe endlich wieder lachen und kümmert sich Zuhause um Sehun. Ich gehe zwar schon zur Schule, aber nur für 4 Stunden. Nach der Schule gehe ich nämlich direkt zur Polizeiwache. Keine Ahnung was ich da für 'nen Kram machen muss, einfach nur da sitzen und auf den Gerichtsvollzieher schauen. Das fuckt mich so ab, diese scheiße. Tja, und wenn dieser shit aufhört, dann kann ich endlich nach Hause und mit lil'Sehun bisschen Wii spielen lol.

"ALS OB DU GRAD GEWONNEN HAST DU.... Du.. ehm.. boah weischt du was, du nervscht! Wie auch immer du das gemacht hast, das war schumeln!!", sagte ich unglaubwürdig zu meinem Bruder.
Darauf sagte Sehun:" Omg eoma..ich glaub das D.O jungshooked ist, kann das eventuell möglich sein?". Jin hat einfach nur gelacht und hat fast in den Sushireis gespukt. Bah war das ekelhaft... aber gehen wir doch mal ganz kurz eine Woche zurück:

Da hatte ich mir nämlich ein supercooles neues und legendäres Wii-Spiel gekauft. Da konnte man nämlich so "realistisch" Tennis spielen..oh.. ooh und Boxen konnte man auch. Dat fand ich halt irgendwie episch. (ง •̀_•́)ง
Doch dann hat mir das Superhirn Sehun immer den Controller aus der Hand gerissen und hat mir gezeigt wie das die "Profis" machen. Ich hätte kotzen können, aber ich muss schon zugeben das er richtig gut ist. Deshalb hab ich mich darauf eingelassen mit ihm zusammen zu spielen bis ich es selber so "gut" konnte.

Und ja, eben hatte ich das erste mal gegen ihn gespielt und hab dem taeyang-lover.. (so nannte er sich als Boxer) voll eine in die Fresse gehauen. Dann wurde Sehun aber immer aggressiver und hat aus dem nichts einen superepischen Comboschlag geschaft, weil er einfach so schneller auf alle Tasten gedrückt hat. "Eomaaaaaa....er vergewaltigt meinen fucking Controller!!", rief ich.
Sehun fragte nach einer stillen Minute: "D.O.... was ist vergewaltigen?". "Das ist wenn große böse Männer oder Frauen dich entführen und da-..". "D.O ich bitte dich, halt die Klappe!".

Tja, und so mussten wir dann irgendwie eine kinderfreundliche Erklärung zu dem Wort "Vergewaltigung" finden. :)

Am Montag gehe ich mit Kai ins Kino und wir schauen uns den neuen Star-Wars Film an. Dann werde ich mit ihm zusammen eine Weltreise planen. Aber jetzt geh ich mal pennen yoo.
→️←️→️←️→️←️→️←️→️←️→️←️→️←️→️←️→️←️
Hii!!!
Danke für über 800 Reader! ❤️☚️
Ich bin richtig froh das ihr meine Story so feiert!🙌❤️
Ich werde auf jeden Fall aktiver unterwegs sein und weiterschreiben. Ich sage nur das euch in dieser Story noch sehr viel Drama erwartet und das es manchmal richtig fies wird. Ich muss mir noch überlegen wieviele Kapitel es geben soll und ob ich überhaupt eine bestimmte Kapitelanzahl haben werde.
Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen, auch wenn die Kapitel etwas kurz sind..🌚

❤️DANKE FÜR DEINEN SUPPORT❤️

Love Me More~ [a Kaisoo-Story] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt