Teil 7

1.6K 73 1
                                    

Plötzlich hielt mich eine Person an meinem Handgelenk fest. 

Ruckartig drehte ich mich um und erblickte das Gesicht der Person. Und wer hätte es gedacht, natürlich war es Park Jimin. 

"Yuna wir müssen wirklich reden,bitte", flehte er mich an und sah mich dabei mir seinem süßen Blick an. Man er wusste,dass ich bei diesem Blick nicht Nein sagen konnte. Trotzdem ließ ich mich nicht mit seinen Hunde Blick hypnotisieren.

Ich riss meine hand von ihm weg und sah ihm in die Augen. "Jimin, wie oft willst du es denn noch versuchen? Du kennst meine Antwort. Tut mir leid aber es gibt nichts mehr zu besprechen, bitte geh", sagte ich ihm und lächelte ihn schwach an. 

Er sah mich traurig an und wollte was sagen, ließ es aber doch sein. Genau in dem Moment, legte Sehun sein Arm um mich. "Seid ihr fertig? Unsere Reservierung wartet nicht, kleine.", sagte er und grinste mich dabei an.

 Die Mädels im Hintergrund kreischten mal wieder los, weswegen ich mich leicht erschrak. Sehun küsste mich am Haaransatz und schaute dann stolz zu Jimin. Ich dagegen schaute nur auf den Boden. Wieso zur Hölle schlug mein Herz wieder so stark?

 Vielleicht lag es nur daran, dass um uns sehr viele Menschen standen und vor mir meinem Ex stand, der uns dauerhaft anstarrte. "Ihr seid doch nicht wirklich zusammen", kam aus Jimin raus. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an, der Sehun einen giftigen Blick zuwarf. Dann sah er mich an.

 "Sag mir die Wahrheit",schrie Jimin mich schon fast an. Ich klammerte mich näher an Sehun's Arm, da ich etwas Angst von Jimin bekam. Ich hatte immer Angst, wenn er mich so anschrie. 

 Rückblick

"WIE KONNTEST DU MIR SOWAS AN TUN? ICH DACHTE DU LIEBST MICH? WAREN DEINE WORTE ALLES NUR EINE GROSSE LÜGE?", schrie ich durch das Apartment von Jimin. Es war der Tag an dem ich Jimin mit einer anderen erwischte. Jimin entfernte sich von Sora und sah mich genervt an. 

"Sora, geh bitte raus, ich muss was klären. Ich ruf dich an", sagte Jimin und lächelte sie dreckig an. Sora war zu dem Zeitpunkt meine Beste Freundin. Sie lief grinsend zu mir und flüsterte: "Wie es aussieht habe ich mehr zu bieten als du". Sie lachte leise, hob ihre Klamotten vom Boden auf  und verschwand dann aus dem Apartment.

Entsetzt sah ich ihr nach und wandte mich dann zu Jimin, der entspannt auf der Couch saß und von seinem Whiskey Glas trank. "Du hast mich betrogen mit meiner BESTEN FREUNDIN?", schrie ich Jimin erneut an.

 Er verdrehte wieder die Augen, stand auf und stellte sich mit einem Glas Whiskey in der Hand vor mich. Er trank vom Glas, sah mir jedoch dabei immer noch an. "Passiert halt. Lass uns doch einfach diese Sache vergessen, so schlimm war es ja nicht", meinte er und lehnte sich an der Tür.

 Ich sah ihn Fassungslos an, drehte meinen Kopf zur Seite und lachte gereizt. "Ach so schlimm war es nicht? Verstehe", antwortete ich sarkastisch und stürmte in unser Schlafzimmer in unser Schlafzimmer. Ich schnappte mir einen Koffer und fing an meine Sachen zu packen.

Jimin betrat das große  Zimmer  und hielt dann mit einer Hand mein Arm fest, da er in der anderen immer noch ein Glas hielt. "Was soll das hier werden?", fragte mich Jimin verwundert und streckte sein Kopf etwas zur Seite. "Was das werden soll? Ich ziehe aus!", antwortete ich ihm, riss mich von seinem Griff. Ich lief durch das zimmer um meine Sachen zu holen und sie in mein Koffer zu packen. . "Du kannst nirgendswo anders gehen", sagte er und schaute mir dabei weiter zu. "Das ist mein Problem also verpiss dich, du Arschloch", antwortete ich ihm frech.

 Plötzlich schmiss er das Glas auf den Boden und Drückte mich gegen die Wand. Er hielt mit seinen Händen meine Arme über meinem Kopf fest und kam mit seinem Gesicht näher,.  "Hör zu, du bleibst hier und vergisst was passiert ist und du antwortest mir nie wieder so frech, hast du mich verstanden!", drohte er mir und kam mir immer näher. 

Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch er war zu stark. Plötzlich legte er unsanft seine Lippen auf meine. Ich drückte ihn von mir weg und dieses mal geling es mir seine Lippen von mir zu entfernen. "Wie viele?", fragte ich ihn und Tränen begonnen sich zu sammeln. "MIT WIE VIELEN HAST DU MICH BETROGEN", schrie ich ihn weinend an. Er sagte kein Wort, sah mich jedoch nur an. 

Ich griff nach meinem Koffer und lief in den Flur. "Ich will dich nie wieder sehen. Es ist aus", schrie ich ihn an. Er kam aus dem Zimmer und sah mich sauer an. "DANN GEH DOCH ABER KOMM NICHT ZU MIR ANGEKROCHEN WENN DU MICH ZURÜCK WILLST", schrie er mir nach und kam mir näher. Ohne ihn auch nur anzusehen, drehte ich mich um und verschwand aus seinem Apartment. 

Wer hätte gedacht, dass er zu mir angekrochen kommt?

Rückblick Zuende

 Er hat die Wahrheit einfach nicht verdient. 

Ich sah ihm in die Augen, griff nach Sehun's Hand und hielt sie fest. "Ja wir sind zusammen, glaubst du uns jetzt?", antwortete ich zu seiner Frage.  Jimin senkte sein Blick. 

"Du Lügst. Was willst du bitte bei so einem wie ihm?". Gerade als ich was sagen wollte, sprach Sehun schon vor mir. "Immerhin bin ich treu, missbrauche ihren Vertrauen nicht und ich mache sie glücklich, also brauchst du nichts zu sagen, Shorti", sagte Sehun und hielt meine Hand fester.

 Jimin hob seinen Kopf hoch und sah Sehun an. "Wenn du uns jetzt entschuldigen würdest, meine Freundin und ich haben einen Date", sagte Sehun und zog mich mit ihm. Er öffnete die Tür für mich und ich setzte mich ins Auto. Sehun kam kurz darauf auch ins Auto. Er sah mich  für eine Zeit lang an und lehnte sich dann sehr nah zu mir, sodass zwischen uns kein Blatt mehr passte. 

"Du musst dich anschnallen, Kleine", flüsterte mir Sehun zu und schnallte mich an. Dann richtete er sich wieder auf seinem Sitz, schnallte sich an, startete das Motor und fuhr los. Okay Herz, calm down.

"Ähmm...Sehun?", unterbrach ich die Stille

--------

Okay mal wieder habe ich zu viel geschrieben, haha. Ich hab keine Ahnung ob heute noch was kommt aber ja. Falls  nicht, dann tut es mir leid .-.

Kkaebsong!

Dangerous Love; Sehun [EXO] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt