♥️ #1

300 7 0
                                    

[d/n] Sicht
Ein weiterer Tag in der Schule ohne besondere Vorkommnisse. Am liebsten würde ich lieber mit Sans und Papyrus abhängen. Das wäre lustiger, als hier die ganze Zeit wieder rumzusitzen. Oder mit Asriel im Schloss Garten laufen. Der Gedanke war echt schön, aber ich bin hier und nicht im Untergrund. Was aber nicht heißt, dass ich nach der Schule wieder hin kann. Damals als ich dort hinunter fiel, konnte ich die meisten zur Umkehr bewegen. Das sich Menschen und Monster verstehen, aber natürlich ist der Untergrund deren Zuhause und mein zweiter Lieblings Ort. Ich spielte schon mit den Gedanken, was ich machen könnte, wenn ich wieder dort bin. Vielleicht ein paar Witze ausdenken, die ich Sans erzählen könnte. Mal sehen, ob er lacht. Wenn sich dann wieder Papyrus wieder darüber aufregt, wie schlecht die Witze eigentlich sind, ist das immer viel witziger. Aber im Grunde, sind die beiden liebevolle Brüder. Und dann noch mein neuer, bester Freund Asriel. Asriel Dreemurr. Der Prinz des Untergrunds. Auch ihn konnte ich zur Umkehr bewegen. Er hatte es nicht leicht in der Vergangenheit, aber er hat seinen Fehler eingesehen. Ich selber, bin auch nicht böse auf ihn. Wenn man den Hintergrund kennt, aber das ein andermal. Oh man, wenn ich noch länger daran denke, ich möchte wieder dort hin, aber die Schule geht auch vor. Direkt nach der Schule, gehe ich wieder in den Untergrund.

Your Love fills me with Determination (Asriel Dreemurr x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt