♥️ #5

202 8 4
                                    

[d/n] Sicht
Nachdem wir die meisten in Snowdin Abwimmeln konnten, maschierten wir geradewegs zu Grillbys. Und wen trafen wir als erstes? Auf Sans. Meistens ist er hier auch als Stand-up Comedian zu sehen. Den meisten gefiel es. Als er Asriel und mich sah, zeigte er mit seiner linken Hand auf Asriel.
"Was macht der Prinz jeden Tag? Er hat eine Prinzen-ROLLE!"
Okey... Sehr witzig. Aber irgendwie stimmt es auch.
Asriel machte nur ein verdutztes Gesicht, aber grinste danach.
Wir setzten uns an den Tresen und bestellten Hamburger mit Pommes.
Sans gesellte sich wenig später zu uns.
"Hey, was führt den Prinzen und unsere Retterin hier her, hehe. Habt ihr ein Date?", und während Sans das sagte, verschluckte ich mich an meiner Cola.
"Sans! Hör auf, sowas zu sagen."
"Hmm.", und Sans nahm sich seine Ketchup Flasche.

Asriel's Sicht
Ich beneide insgeheim [d/n] und Sans, genauso wie seinen Bruder Papyrus. Die meiste Zeit, wenn ich unterwegs bin, bin ich meistens immer schüchtern und zurückhaltend. Ich habe Mist gebaut und viele mit hinein gezogen. Aber alle haben mir verziehen. Nur, soll ich dankbar sein? Ich aß still und leise mein Essen vor mich hin, als Sans mich in die Realität zurück holte.
"Hey, habt ihr Bock gleich noch mit zu mir und Papyrus zu kommen? Wir könnten etwas zocken."
"Hä? Uhmm... Klar warum nicht. Bin dabei."
[d/n] schaute mich an und lächelte. Ich lächelte zurück, bezahle unser Essen und dann gingen wir auch zu den gemeinsamen Haus von Sans und Papyrus.

Papyrus Sicht
"SANS! WO WARST DU SCHON WIEDER? DAS NÄCHSTE MAL, KOMMST DU PÜNKTLICH!"
"Bleib locker. Wir haben Besuch. Schau doch mal wer da ist?
" OH, MENSCH UND ASRIEL! DA WERDE ICH GLEICH MAL SPAGHETTI KOCHEN. "
"Papyrus, die beiden haben schon gegessen. Aber später kommen wir nochmal drauf zurück. Wir setzen uns etwas vor die Glotze."
"ICH SETZE MICH AUCH ZU EUCH!"

[d/n] Sicht
Wir schauten irgendeine Serie von Mettaton und das ging die nächsten Stunden so weiter. Asriel war die meiste Zeit ruhig und sagte kein Wort. Ich langweile mich aber auch.
"Hey, könnten wir mal was anderes machen? Die ganze Zeit nur vor der Glotze zu hängen, ist auch langweilig. Wie spät ist das eigentlich?", fragte ich in die Runde und ich schaute auf die Uhr. Oh man. Schon 23:00.
"Asriel, wir müssen los.", und ich zog ihm am Ärmel nach draußen.
Als wir dann das Schloss erreicht hatten, meldete sich Asriel zu Wort.
"Entschuldige [d/n], ich hätte auch auf die Zeit achten sollen. Ich war mit meinen Gedanken wieder woanders."
"Hat man gemerkt. Aber nicht so schlimm. An was hast du denn gedacht?"

Asriel's Sicht
"Ich habe an unseren Kampf gedacht. Wie du mich gerettet hast. Du hast mich verstanden. Uns alle. Hier hat sich alles geändert, dank dir [d/n].
Als sie das hörte, wurde [d/n] rot im Gesicht. Hehe, sieht süß aus.
Im Schloss war alles ruhig. Es schienen wohl alle schon zu schlafen. Wir begaben uns leise zu meinen Zimmer.
Ich machte mich Nacht fertig, während sich [d/n] in meinen Badezimmer sich fertig machte. Ich freute mich auf mein Bett. Die Müdigkeit kam immer näher und mein Körper bewegte sich ins Bett. Ich schloss meine Augen und schlief sofort ein.

Your Love fills me with Determination (Asriel Dreemurr x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt