♥️ #6

172 6 4
                                    

[d/n] Sicht
Als ich aus dem Badezimmer kam, lag Asriel schon im Bett und schlief. Süß, dachte ich. Der Tag heute war aber auch schön. Ich denke mal, es ist für Asriel noch etwas neu. Ich habe wirklich außergewöhnliche Freunde. Hier im Untergrund, sind alle sehr liebe, nette Wesen. Ich hatte nie die Absicht, jemanden weh tun zu wollen.
Auch Asriel konnte ich retten. Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich in die Decke. Das Bett alleine, war schon der Hammer. Viel, viel größer als mein eigenes. Und so weich.
"[d/n], bist du noch wach?", und ich erschrak, als ich Asriel hörte.
"Asriel. Ich denke, du schläfst schon. Ja, ich bin noch wach."
"Das ist gut. Es tut mir leid wegen heute. Ich war nicht sonderlich gesprächig. Aber du weißt, ich bin mehr so zurückhaltend. Aber der Tag, war sehr schön. Es hat mir gefallen, auch wenn ich nicht so ausgesehen habe."
"Es freut mich, das du so denkst. Das weiß ich doch. Aber morgen, machen wir wieder etwas zusammen."
"Okey, [d/n]. Das machen wir. Ich freue mich und Asriel schloss die Augen und lächelte.
Süß. Ich mag ihn wirklich gerne.
Wenige Minuten später, schlief ich auch ein.

*time skip*

[d/n] Sicht
Am Morgen wurde ich als erstes wach und schaute zu Asriel. Oh, er sieht wirklich süß aus. Ich strich ihm einmal über den Kopf und musste feststellen, das sein Fell Mega weich ist. Plötzlich wurde ich in eine innige Umarmung geschlossen.
"[d/n], bleib bei mir. Geh nicht weg."
"Asriel, ich gehe nicht weg. Wie kommst du darauf.?", und ich schaute ihn an.
"Weil ich dich ganz doll mag."
"Ich mag dich auch sehr gerne, Asriel.", und unsere Augen trafen sich.
Mein Herz schlug mir bis zur Brust.
Das Verlangen, Asriel zu küssen, wuchs immer mehr und mehr. Ich war entschlossen, es zu tun.
"Asriel, schließ mal deine Augen.", und er tat es.
Im nächsten Moment, schlossen sich unsere Lippen ineinander und umarmten uns innig.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, mussten wir Luft holen und schauten uns mit geröteten Wangen in die Augen.

Your Love fills me with Determination (Asriel Dreemurr x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt