P.o.V Jungkook
💓Letztes Kapitel💓
...Ich wachte auf und saß mit Tränen überströmten Augen aufrecht auf dem Bett. Jetzt weiß ich wieder wer meinen Großvater umgebracht hat..
~~~~Ich saß hier schon seit ca. einer Stunde auf dem Bett und heulte nur stumm vor mich hin. Immer wieder schwirrten mir die gleichen Fragen im Kopf rum.
Wieso hat er es getan..?
Ich dachte er wäre lieb?
Was hat mein Großvater getan? Er war so ein lieber..Da mir der Rücken langsam vom sitzen weh tat, lasse ich mich einfach nach hinten fallen.
Erleichtert atme ich aus. So ein gutes Gefühl sich zu entlasten.
Irgendwann wurden mir meine Lider deutlich zu schwer und ich ließ sie einfach fallen.Ich wachte auf als Jimin an der Tür klopfte. Ich taumelte mit verwuschelten Haaren und nicht grad geradem Gang zur Tür und schloss sie auf. Sofort stürmte Jimin mit verwuschelten Haaren rein und schrie in voller Hektik: „JUNGKOOK! WIR HABEN VERSCHLAFEN!" Achja. Heute ist ja Montag. Mh Super. „..Ja die erste Stunde haben wir wohl verpasst. Oh jeeee." sagte ich gelangweilt und hebe dramatisch meine Arme nach oben. Die 1. Stunde ist Mathe. Bei Mr. Choi. Super.
Ich ging zurück zu meinem Bett und ließ mich zurück fallen mit den Worten: „Bin müde!"
Jimin aber zog mir die Decke weg was mich erschreckte. „Kookie! Wir haben heute Präsentation du Fisch!" sagte er in hektik und stürmte sofort aus meinem Zimmer. Als ich realisierte was er sagte stürmte ich erschrocken aus meinem Zimmer und renne fast schon ins Bad. „ChimChim mach auf! Ich muss auf Klo und Zähne putzen!" sagte ich gegen die Tür und hörte ein klicken. Ich stürmte rein und sah Jimin mit der Zahnbürste im Mund vor dem Spiegel stehen.
Schnell war ich aber auch mit dem Zähne putzen fertig und musste nurnoch auf Klo. „Ähh Jimin? Könntest du bitte raus? Ich.. muss mal.." „Kookie, du hast das gleiche Ding da unten wie ich, ich guck dir schon nix weg!" meinte er schmunzelnd und trug sich grad Eyeliner auf.
Mit roten Wangen stand ich also neben Jimin und war dabei mein Geschäft zu..erledigen. (Lol)
Nachdem das getan ist, wusch ich mir die Hände und schminkte mich auch schnell.
Ich stürmte also raus und wieder rein in mein Zimmer und sah das Jimin mir schon Sachen zurecht gelegt hatte. „Bis zur Pause werden wir sowieso nicht erscheinen." meint Jimin gelassen und setzte sich aufs Bett. Ich schaute auf die Uhr. „8:35.. wir haben um 9:30 Pause, neh?" fragte ich was Jimin mit einem nicken bestätigte.
Ich zog mir schnell die Sachen über und ging runter in die Küche und mir dort gelassen Müsli zu machen, was ich direkt am Tisch verspeise. „Jimin! Komm runter! Dein Müsli steht unten." brülle ich von unten. Es war nicht meine Art zu brüllen. Aber egal. Ich bin ich.
Ich hörte wie die Tür auf ging was für mich ein Stichwort war, dass ich endlich auf die Couch kann. Ich hab mein Handy oben vergessen. Super gemacht Jeongguk.
Gelangweilt stampfe ich also die Treppen hinauf und biege direkt in mein Zimmer ab. Sofort halte ich mir meine Arme um meinen Körper. Wieso ist es hier so kalt?
Ich schaute durch den Raum und merkte, das mein Fenster offen war. Ganz. Komplett.
Ich gehe also langsam zum Fenster und schließe es wieder. Ich wollte zu meinem Handy gehen was auf dem Nachttisch liegt doch ich sehe einen Zettel.
DU LIEST GERADE
)Call me Daddy(
ФанфикVkook FanFiction. °Daddykink ° !Smut warning! ° 30% Texting. -------------------------------------- Jungkook ist ein sehr unschuldiger Junge. Und ja, er ist SEHR unschuldig. Etwas zu sehr. Er weiß nicht, auf was er sich hier einlässt. Taehyung ist...