Sicht Floran
Ich wachte auf und spürte einen leichten Wind Hauch an meinen Beinen und blinzelte .
Hatte jemand das Fenster aufgelassen ?
Aber ich lag nicht im Bett in der Herberge sondern unter einem Baum - warum zum Geier ( 😂 ) war ich unter einem Baum hinter dem Haus eingeschlafen ?
Ich wollte mich gerade aufsetzen da merkte ich dass da noch jemand vor mir lag - Timo ?
Jetzt erinnerte ich mich wieder an alles - ich hatte mitbekommen wie er mitten in der Nacht das Zimmer verlassen hatte , war ihm hinterher gelaufen als er auch nach einer Viertel Stunde nicht zurück gekommen war ,ich sah das Bild vor Augen wie er so niedlich an den Klippen gesessen hatte und dann war da etwas .
Etwas was ich immer noch nicht glauben konnte .
Er hatte mir seine Liebe gestanden .
Ich konnte es immer noch nicht glauben .
Ich schaute sanft auf ihn herab und strich behutsam eine seiner Hellblonden Strähnen aus seinem Gesicht .
" Floran lass mich , ich will weiter schlafen ."
Grummelte er und drehte sich demonstrativ mit dem Rücken zu mir .
Ich musste grinsen als ich einen Plan gefasst hatte - ich piesackte ihn indem ich ihm immer wieder mit meinem Finger in die Seite piekte .
Er wand sich vor lachen und prustete :
" Ey du Misset lass das . "
" Nicht ehe du aufgestanden bist ."
Er wand sich aus meinem Griff und wollte zu einem Kitzelangriff aufspringen , doch ich war ein bisschen schneller , packte ihn an den Beinen und hob ihn über meine Schulter .
Er schlug mit seinen kleinen Händen auf meinen Rücken ein und rief :
" Lass mich los du Spast ! "
" Werd ich gleich , keine Sorge . "
Ich steuerte sicheren Schrittes auf den Klippenrand zu und nahm Ti dort angekommen auf die Arme .
Ich grinste hinterlistig und flüsterte ihm ins Ohr :
" Gleich fliegst du übers Meer ."
Als er dann begriff was ich vorhatte , schwang ich ihn schon hin und her um ihn dann mit viel Schwung ins Wasser zu befördern .
Er schrie auf und platschte mit einem lautem Platsch ins kalte Nass .
Als er fast aufgetaucht war , machte ich eine Arschbombe genau neben ihn .
Timo hatte die Augen weit aufgerissen und blickte mich immer noch leicht säuerlich an .
Er knuffte mich dann leicht an die Schulter .
" Danke dafür auf jeden Fall . "
Und rollte entgeistert mit den Augen .
" Sei doch froh dann musst du Heute Morgen nicht mehr duschen . "
Neckte ich ihn .
Was wird denn das wenn es fertig ist ?!" ( Lieblingsspruch von einer Freundin , Grüße an der Stelle ^∆^ )
Herr Mohn stand am Strand und schaute empört zu uns herüber .
Wir schwammen zurück und blickten extra schuldbewusst drein .
" Überhaupt - wo wart ihr beim Frühstück ? Etwa schwimmen ? "
Herr Mohn schaute uns anklagend an .
Irgendwas musste mir oder Ti jetzt ganz schnell einfallen - schnell denk nach .
" Vorhin ist Timo sein Schuh ins Wasser gefallen und er ist reingesprungen um ihn zurück zuholen aber er kann ja nicht so gut schwimmen , deswegen bin ich hinter her gesprungen um ihm zu helfen . "
Timo schaute mich verstört mit diesem :
What-the-hack-erzählt-der-Typ-da
Blick an .
Herr Mohn blickte uns ein letztes Mal prüfend in die Augen , dann hielt er uns erst einmal einen ausgedehnten Vortrag dazu , wie wichtig es war sich immer beim Klassenlehrer abzumelden wenn man irgendwo hinging und bla bla blub .
Nach 11 Minuten ( Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship xD )dürften wir dann auf unser Zimmer gehen um uns umzuziehen .
Als wir einige Meter entfernt waren , fingen wir an zu kichern :
" Was hast du da erzählt ? Ich kann nicht richtig schwimmen ?!
Dass der das geglaubt hat . "
Ich öffnete die Tür zu unserem Zimmer und das erste was ich sah , war Ben , er saß auf dem unteren Bett und als er uns sah grinste er und sagte :
" Na wo wart ihr denn die ganze Nacht ? Als ich aufgewacht bin , wart ihr auf jeden Fall nicht in euren Betten . "
Er zuckte verführerisch mit den Augenbrauen .
" Ich weiß gar nicht was du damit andeuten willst . "
Um den Satz zu unterstreichen fuhr ich mit einer Hand dem neben mir stehenden Timo durch Haare .
Jetzt schaute auch Aaron um die Ecke , der bis eben im Bad Zähne geputzt hatte .
Er schaute verstört erst zu mir dann zu Ti und wieder zurück .
" Ey als ob , was denkt ihr denn von uns ?! "
Timo schmiss die Arme in die Luft , ließ sie dann aber wieder sinken .
Ben und Aaron grinsten sich nur an , als ob sie sich unterhalten würden - beide kamen zum selben Schluss .
" Seid ihr jetzt , also ... "
Aaron stotterte verlegen herum .
Timo fixierte mich , wie als ob er sagen wollte :
Woher wissen die das ?
" Timo , das war doch offensichtlich , es war nur noch eine Frage der Zeit . "
Er saß mitlerweile auf einem Sessel und lehnte sich zufrieden mit seiner Theorie zurück und genoss Timos perplexen Gesichtsausdruck .
Ich war mir nicht sicher ob ich seine Theorie bestätigen sollte , einerseits sollte ich vorher Timo fragen aber sie wussten es anscheinend sowieso schon .
Ich warf Ti einen fragenden Blick zu und nach ein paar Sekunden nickte er kaum merklich .
Ben und Aaron saßen uns mittlerweile gespannt gegenüber , denn auch sie spürten dass jetzt etwas ernstes Folgen würde .
Ich setzte zu einem Satz an und sagte :
" Timo und ich ... sind jetzt ... zusammen . "
Ihre Reaktionen waren wirklich merkwürdig ...Heyy da bin ich wieder - hat mich jemand vermisst ?
Nein ohne dich war alles besser !
Diese Positive Energie hier - krass °=° Naja jedenfalls sorry dass so lange kein Kapitel gekommen ist , ich war iwie total unkreativ xD
*I'm so sorry <3*
Ich weiß nicht wie weit ich noch schreiben werde weil ich hab grad voll den Überblick verloren ^∆^
(Aber keine Angst ich hab alles im Griff ... okay ich muss aufhören zu lügen ._. )
Hoffe das Kapitel hat dir gefallen und bis dem nächst ... Irgendwann ^^Linina 💛
DU LIEST GERADE
Flimo
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction und ich hoffe das wird mir irgendwann einfach nicht zu peinlich sein 😅 Und bitte vergebt mir wenn hier und da ein paar Schreibfehler auftauchen ^•^don' like it ? don't read it 😊