Rpg

39 8 6
                                    

Hallo meine Leser! Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, werde ich hier auf Wattpad ein RPG starten, aufmachen, keine Ahnung was man dazu sagt. ;-) 

Also, das Rpg wird um Warrior Cats handeln, aber nicht etwa um einen Clan, nein es geht um eine Gruppe aus Streunern, da das mal zur Abwechslung etwas anderes ist. Bis jetzt gibt es noch keine anderen Ränge als in den Clans, aber das kommt noch. Da wir ja kein Clan sind, sondern eine Gruppe, glauben wir auch nicht an den SternenClan, sondern an die Mondlichtjäger und an die Dunkellichtkämpfer, die den Wald der Finsternis darstellt.

(Für alle, die die dritte und vierte Staffel nicht gelesen haben, und nicht wissen was der Wald der Finsternis ist: (Spoiler!) Habt ihr euch jemals gefragt, wo Tigerstern nach seinen Tod hinkam? Er ist sicherlich nicht in den SternenClan gekommen und einfach wieder normal geworden, nein, das hätten ihm seine toten Clangefährten, ja eigentlich sogar alle SternenClan Katzen nicht erlaubt. Deswegen kam er in den Wald der Finsternis, ein Wald, in dem nie die Sterne zu sehen sind, wo alles dunkel ist. Also kurz: Der Wald der Finsternis, abgekürzt Wdf, ist ein Ort, zu dem die bösen Katzen kommen, wenn sie sterben. Und nein, Geißel ist dort nicht hingekommen. Auch nicht in den SternenClan, nein er schwebt jetzt irgendwo in einem weißen nichts, da er keinen Glauben hatte)

Aber kommen wir wieder zurück zum Rpg: Es wird Schattenjäger heißen und mit dem wunderschönen Cover von Baumfloh01 geziert sein!

Wichtig!: Das Rpg auf Wattpad ist nicht die vollständige Version! Das richtige ist noch in Arbeit und beinhaltet mehr Beute und Orte! Wenn es fertig ist, werde ich euch den Link dalassen, falls euch die Testversion gefallen hat, und ihr eine ganz ...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wichtig!: Das Rpg auf Wattpad ist nicht die vollständige Version! Das richtige ist noch in Arbeit und beinhaltet mehr Beute und Orte! Wenn es fertig ist, werde ich euch den Link dalassen, falls euch die Testversion gefallen hat, und ihr eine ganz neue Geschichte beginnen wollt. In der ganzen Version wird es noch die Flügelkrallen geben, ebenso wie eine weitere Gruppe. Aber lasst euch überaschen...


(Info: Das Rpg auf Wattpad wird entweder Heute oder im verlauf der kommenden drei Tage erscheinen!)

Ich würde mich über jede Anmeldung freuen!

Quizze, Namen und mehr... (Warrior Cats) ~Pausiert~Where stories live. Discover now