Okay, okay....Es geht los...Tief durch-atmen...Hallo erstmal, hier ist meine erste Geschichte....Ich würde mich über feedback und kritik freuen. Sagt mir besser machen kann. Und wie es euch gefällt. Aber jetzt geht's erst mal los, Viel Spaß mit Made for each other...
----------------------------
Adrien
Planlos saß ich in meinem Zimmer, und dachte grade an Marinette. Plagg, der neben mir auf dem Bett saß, und seinen Camembert aß, flog nun mit einem breiten Lächeln um mich herum. ,, Denkst du an sie?" wollte er wissen. ,,Hmm? An wen?", ,,Na an dieses Mädchen aus deiner Klasse, wie heißt sie nochmal?" fragte Plagg. ,,Ihr Name ist Marinette. Und Nein." Ich könnte mich und meine Gefühle nicht Plagg anvertrauen, da ich mir selber nicht im klaren war was ich fühlte. Meine Gedanken schweiften wieder zu der schwarzhaarigen, und dann zu Ladybug. Ich konnte mich nicht entscheiden, Ladybug, die immer einen Rat parat hatte und immer wusste was sie tat und wie sie etwas schaffen würde, bei der ich mich stark und nützlich fühlte, oder aber Marinette, die immer für mich da war und so oft stotterte und rot wurde, was so unglaublich bezaubernd war, dass ich sie glatt auffressen könnte. Ich spürte Hitze in meine Wangen steigen, und als ich den Kopf hob sah ich dass Plagg mich musterte. Leicht verwegen fragte ich ,,Was? Ist irgendwas?",,Kid, ich kann dir da nicht helfen. Aber du könntest Marinette doch mal besuchen. Ihr kennt euch ja bereits seit dem Evillustrator Vorfall.",,Du hast Recht. Plagg, Claws out!" Grünes Licht umgab mich, und wenige Sekunden später stand ich als Chat Noir, der Held von Paris in meinem Zimmer. Ich sprang leise über die Dächer der Stadt, und dachte an den Evillustrator Vorfall, an dem ich zum ersten Mal richtig eifersüchtig war. Nathaniel, ein Junge aus meiner Klasse hatte damals Marinette von seinen Gefühlen für sie erzählt, und Marinette hatte es ihm schonend beigebracht dass es schon jemanden in ihrem Herzen gab. Ich kam erst wieder in die Realität zurück als ich leichtfüßig auf Marinettes Terrasse landete.
Marinette
Ich ging gerade meiner Lieblingsbeschäftigung, dem designen nach als Tikki plötzlich, ganz aufgedreht durchs Zimmer flog. ,,Alles okay Tikki?" fragte ich die kleine besorgt. ,,Marinette ich glaube du kriegst Besuch" ehe ich antworten konnte verschwand die kleine aus dem Raum. Fast zeitgleich klopfte jemand an meiner Terrassentür. Erschrocken und leicht verwirrt stand ich auf und ging hinüber, um sie zu öffnen. Blitzschnell fielen mir zwei wunderschöne, leuchtend grüne Augen auf. Als ich sah, wem die wunderschönen Augen gehörten, wurde mir ganz anders in meinem Bauch. ,,Chat Noir?"
Adrien
,,H-Hi Marinette, ich war gerade in der Nähe und dachte ich schau mal vorbei. Darf ich reinkommen?". Sie sah mich skeptisch an, ehe sie sich umdrehte und mich herein bat. Als ich drinnen war, konnte ich es kaum glauben. Ihre ganze Wand war voll mit Fotos und Postern von mir, also Adrien. War ich die Person die sie mochte?,,Alles okay Chat?". Ich zuckte leicht zusammen und wurde knallrot im Gesicht, dann drehte ich mich zu ihr. Sie hatte eine sehr kurze Hose an, und ein Bauchfreies T-Shirt. Ich sah sie an und errötete nur noch mehr. Als sie sah dass ich sie musterte errötete auch sie. ,,T-tut mir l-leid, ich dachte nicht das ich heute noch Besuch bekommen würde. Ich geh mich umziehen wenn es dir unangenehm ist." meinte sie. ,,Schon gut. D-Du musst dich nicht für m-mich umziehen".
Es machte mich verrückt sie so zu sehen. Ich musste mich zusammen reißen nicht auf sie zuzugehen und sie zu küssen. Zwei Stunden später saßen wir auf Marinettes Bett und redeten. ,,Darf ich dich was fragen?" fragte ich. ,,Klar. Was ist los?". ,,Diese ganzen Bilder von mi---Adrien! Was bedeuten sie?" fragte ich und mein Herz raste. ,,Ähm...Also...Das sind nur--" doch weiter kam sie nicht, da ich sie neugierig unterbrach.,, Liebst du ihn?". Sie zögerte ,,Also...ich liebe ihn...Aber d-da gibt es noch eine Person, die ich sehr mag." Mein Herz wurde schwer, Sie liebt mich! Aber da gab es jemanden anderes den sie auch liebte. Und ich musste wissen wer diese Person war. ,, Wer ist die andere Person?" fragte ich leise und vorsichtig.Marinette
Wie konnte ich es nur so weit kommen lassen? Ich habe Chat Noir gerade gesagt dass ich Adrien liebe und nun soll ich ihm sagen dass ich auch Gefühle für ihn habe? Was wird er wohl sagen? Ich....Kann nicht... ,, Ach, ist egal" antwortete ich schnell. Ich sah nur seine wunderschönen Augen, die mich verwirrt ansahen.,,Purrincess, ich muss los. Es ist schon spät. Darf ich dich denn wieder besuchen?". Ich spürte ein kribbeln. Ich wollte nicht dass er geht. Ich griff nach seiner Hand. ,,Purrincess?" ich wollte ihn küssen, doch in letzter Sekunde überkam mich die Vernunft. Statt eines Kusses umarmten wir uns, und ich schmiegte mich in seine Schulter-Wölbung. Es war eine enge, warme und schöne Umarmung. Ich wusste nicht was Chat dachte, aber wir befanden uns noch einige Minuten in dieser Position.
Adrien
Wollte sie mich gerade küssen? Ich lächelte in die Umarmung hinein, dennoch war ich traurig dass es nicht zu einem Kuss kam. Aber egal...Ich wollte sie nicht mehr loslassen. Ihr Duft, sie roch nach Keksen...Und Pfefferminz. In diesem Moment wurde es für mich klar, Marinette hatte mein Herz gerade komplett für sich erobert. Er würde wieder kommen, so schnell er konnte.
DU LIEST GERADE
Miraculous~Bye Your Side
FanfictionMarinette...Dieser Name geht Adrien schon seit Tagen durch den Kopf. Aber gehört sein Herz nicht eigentlich Ladybug? Er fühlt sich immer mehr zu Marinette hingezogen und besucht diese auch als Chat Noir, ohne zu wissen dass er sich ganz langsam ins...