Ich Brauche Chat!

144 6 10
                                    


Marinette

Ziemlich unsanft wurde ich von meinem Kwami aus dem Schlaf gerissen. Ich hatte mal wieder verschlafen...,,Mari! In 10 Minuten beginnt der Unterricht!" Geschockt sprang ich auf und zog mich an. Als ich im Klassenraum ankam fiel mir sofort Adriens Blick auf. Er starrte mich richtig an. ,,A-Adrien? A-Alles o-o-kay?" stotterte ich. Doch er antwortete nicht. Er schien mit den Gedanken komplett wo anders zu sein. Dann stieß ihn Nino in die Seite, was den blonden sofort in die Realität zurück holte.,,Äh....Was!?". ,,Marinette hat dich was gefragt." gab Nino zurück. Ich konnte mich nicht stoppen, und fing an los zu kichern. Ich blickte zu Adrien, den mein Lachen sehr amüsierte und mir eines seiner herzlichen, unbeschreiblich heißem Lächeln schenkte, das mich sehr an Chat erinnerte. Ich musste mich nun endlich entscheiden...Chat oder....,,Adrien!!!" ertönte plötzlich Chloes nervige Stimme. Sie rannte auf ihn zu und küsste ihn. Ich konnte nicht glauben was ich da sah. Ohne mich nochmal zu Adrien zu drehen rannte ich aus dem Raum. Innerhalb Sekunden war mein ganzes Gesicht voll von Tränen. Ich wollte nach Hause. Und ich wollte Chat...Auf dem Flur rannte ich an Nino und Alya vorbei, die mir besorgt hinterher riefen. Doch ich wollte und konnte nicht anhalten. Ich wollte weinen und mich in meinem Zimmer einschließen...Ich wollte nur Chat... Zuhause angekommen versuchte Tikki mich zu beruhigen.,, Nein Tikki! Geh doch runter und bedien dich an den Keksen ja? Mamon und Papa sind eh nicht hier. Komm einfach später wieder....'' Ohne anzuworten verschwand das Wesen aus meinem Zimmer.

Adrien

Angeekelt schob ich sie weg. ,,Was sollte das!?". Ich schrie fast, aber als mir klar wurde das Marinette nicht mehr da war...brach etwas...und ich wusste nicht was...in mir auseinander. Ich war traurig und wütend...Ich hatte meine Prinzessin verletzt...Und ich wusste, dass Chat Noir zu ihr muss...ich wollte gerade gehen, als Nino und Alya den Raum betraten. Sie schauten sich um, und als sie mich sahen rannten sie auf mich zu. ,,Was ist mit Mari?". Alya klang traurig...
,,Sie rannte weinend aus der Schule". Nino bestätigte meine Gedanken, und obwohl es nicht meine Schuld war, hatte ich schreckliche Schuld gefühle. Ohne ein Wort zu sagen rannte ich an ihnen vorbei und in die Männer Toilette. Plagg flog aus meiner Tasche und blickte mich traurig an. ,,Glaubst du sie wird akumatisiert?" gab Plagg leise von sich. Meine Augen wurden größer beim Genanken gegen Marinette kämpfen zu müssen. ,,Schnell Plagg! Plagg, Claws out!", ich flog schon förmlich über die Dächer zu Marinettes Haus. Sie stand auf ihrer Terrasse, und weinte. Ich landete gut drei Meter hinter ihr. ,,Purrincess? Alles okay?". Sie zuckte zusammen, ehe sie sich umdrehte und mir mein Herz in die Hose rutschte. Sie in diesem Zustand zu sehen machte mich fertig. Ich rannte zu ihr  und schloss sie fest in die Arme. Ich dachte sie konnte nicht stärker weinen, doch jetzt fing sie an. Sie weinte stärker, und ich schloss sie fester an mich. ,,Bitte Purrincess, weine nicht. Du könntest akumatisiert werden, und das würde ich nicht aushalten." Wir blieben noch länger so, ich wusste nicht wie lange. Sie hatte sich immer mehr beruhigt und hörte auf zu weinen.,,Was ist den passiert Mari?". ,,Er...Und Chloe...haben sich... ge-geküsst....", ihr rannen erneut Tränen ihre Wangen herunter. Ich konnte nicht mehr, es machte mich fertig sie in diesem Zustand zu sehen. Ich schloss sie wieder in meine Arme, und dann sah ich etwas dass mein Herz stehen lassen stieß. Ein Akuma war auf direktem Weg zu Marinette. Ich musste sie ablenken, aber wie? Ohne nachzudenken zog ich sie näher an mich und küsste sie. Sofort verwandelte sich der Akuma in einen weißen, harmlosen Schmetterling. Ich konnte nicht glauben was ich da tat, ich küsste Marinette! Ich genoss es, und fühlte, dass auch sie es genoss. Ich musste mich zwingen mich von ihr zu lösen, und schaute ihr in die Augen.,, Ich...es tut mir leid da war ein Akuma und--" doch sie unterbrach mich.,, Schon gut. Danke Chat.",, Für was denn? ",, Dafür, das du immer da bist für mich. Ich liebe Adrien... Aber ich liebe auch jemand anderen... Dich". Was? Ich hatte mir die ganze Zeit Gedanken gemacht wer diese Person sei, aber ich bin es! Ich war so glücklich dass ich keinen Ton rausbekommen hatte.,, Ich versteh es, ich mochte dich immer, ich mag nur auch Adrien. Aber ich wünsche mir dass er glücklich ist. Warum sollte er auch ein Mädchen wie mich lieben? ",, Wie kann man jemanden wie dich nicht lieben? Du bist wunderschön, purrfect, und hast einen Charakter aus Gold und bist der beste Mensch den ich kenne!" Ich kam ihr erneut näher, und verlor mich sofort in ihren  Ozean Blauen Augen. Wie konnte ich sie so über sehen? Sie war so wunderschön und wirklich etwas ganz besonderes. Ich liebte dieses Mädchen, und würde sie so schnell nicht mehr loslassen. Da gab es nur ein Problem, sie hasste mehr oder weniger mein zweites ich, und das musste ich ändern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Miraculous~Bye Your SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt