Allys P.O.V
Beeeep......Beeeep ......Beeeeep ich wurde langsam wach und sah auf den Wecker. 6:30 Uhr. Mein Dad kam zu mir ins Zimmer und rief : " Guten Morgen Sonnenschein! Zeit um zu Frühstücken". Ich setzte mich auf, sah auf mein Handy und las mir die Nachrichten von mir und Marcus noch einmal durch. Marcus und ich führen leider eine Fernbeziehung und dieses Wochenende werde ich zu ihm fahren. Ich hörte meine Mom von unten rufen. Können die einen nicht einmal in Ruhe lassen? Ich schnappte mir schnell irgendwelche Klamotten von meinem Stuhl und lief nach unten um zu Frühstücken. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass bereits alle Pancakes leer waren. Somit entschied ich mich dafür, in die Stadt zu laufen und dort etwas zu essen. Als ich gerade nach oben ging, stellte ich fest, dass mein Bruder gestern Nacht genauso wild gefeiert hatte wie ich, denn die Schulschlampe Amber kam mir leicht bekleidet auf dem Weg in mein Zimmer entgegen. Ich machte keine großen Anstalten und lief in mein Zimmer. Dort angekommen ging ich zum Schrank, um meine Sport Klamotten hinaus zu holen. Ich zog mich an, schnappte mir meine Kopfhörer und lief nach unten. Heute hatte ich etwas später Schule, deswegen lief ich einige Kilometer am Strand entlang und dann zurück in die Stadt, wo ich an einer kleinen Bäckerei halt machte. Ich bestellte mir ein Brötchen, welches ich auf dem Rückweg aß und brachte für meinen Bruder Tyler ein Baguette mit. Zuhause angekommen gab ich Tyler sein Baguette, ging in mein Zimmer um mir frische Klamotten zu holen und dann ab unter die Dusche. Als ich fertig war zog ich die hellblaue Jeans und das bordeaux rote T Shirt an und fing an mich zu schminken. Ich schaute auf die Uhr und mir blieben exakt 5 Minuten um den Bus zu erwischen. Schnell lief ich die Treppe hinunter schnappte mir meine Converse und zog diese schnellstmöglich an. In der Schule angekommen wartete meine Beste Freundin Sophie schon auf mich, wir liefen in die Klasse und ich dachte wir würden uns zusammen nach hinten setzen, weswegen ich ihr einen Platz freigehalten hatte, doch sie musste sich nach vorne setzen, da unsere Lehrerin der Meinung war wir würden sonst den Unterricht stören. Wenige Minuten später kam M. Martins hinein und brachte den wohl heißesten Jungen mit. Er stellte sich kurz vor und M. Martins deutete mit der Hand direkt auf den einzig freien Platz, welcher sich nun neben mir befand.
Bitte gebt mir ein Feedback
Soll ich weiter schreiben?
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better
RomanceAlly ist ein ganz gewöhnliches Mädchen. Sie ist 19 Jahre alt, sie wohnt zu hause bei Ihren Eltern, geht auf die High School, macht gerne Party mit ihren Freundinnen und trinkt den ein oder anderen. Sie führt eine Fernbeziehung mit Ihrem Freund Marcu...