Jungkook wird eher unfreiwillig in eine Gruppe mit Wildfremden gesteckt. Ein Haufen von Chaoten, die sich am liebsten gegenseitig mobben und nerven. Und das obwohl sie sich auch nicht kennen! Doch zu Liebe seines besten Freundes Hoseok bleibt er in...
Tatsächlich zeigte mir mein Handy 3 verpasste Anrufe an.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es Hobi die Nachricht gerade erst geschrieben hatte und so wie es aussah erstellte er gerade einen Suchtrupp nach mir.
Ich biss mir auf die Lippen und erneut sammelteln sich diese verfluchten Tränen in meinen Augen.
Er wusste es. Er wusste das etwas nicht stimmte. Ich brachte ihn. Genau jetzt.
Ich über legte einen Moment doch entschied mich um. Es reichte wenn ich meinem Bruder schon Sorgen bereitete. Hobi hatte schon genug für mich getan.
Meine Gefühle fuhren einfach nur noch Achterbahn. Und dann hlrte ich wie irgendwo im Haus das Handy von meinen Bruder klingelte. Hoseok...
Ich weinte immer noch.
Völlig fertig legte ich mein Handy zur Seite und kuschelte mich unter meine Decken.
"Jungkook?"
Die Stimme meines Brudes.
"Was?" Wann war er rein gekommen.
"Gehst du morgen zur Schule?"
Nein
"Weiß ich nicht."
Er seuftzte und meine Tür quietschte leicht.
"Gute Nacht, mein kleiner Keks," murmelte er leise und meine Tür fiel zu.