Pov. Makoto
Als wir mit dem essen fertig waren packte ich mir Schlaf-Sachen ein und ging mit Haruka in Richtung seines Hauses. Als wir dort standen suchte Haru sein Schlüssel und sperrte die Tür auf. Wir gingen rein und machten uns Bett fertig. In der Nacht konnte ich einfach nicht schlafen weil ich Haru beim schlafen beobachtete und mir die ganze überlege wie ich ihm am besten meine liebe gestehen soll. Kurze Zeit später schlief ich auch ein.
Als ich aufwachte war Haru nicht da ich vernahm ein Fischigen Geruch der Richtung Küche kam. Ich schlenderte Richtung Küche und beobachtete Haru wie er Makrele kochte. Nach einiger Zeit entschied ich mich ihm anzusprechen. "Ach Haru du mit deinen Makrelen" er lachte kurz auf und brachte das essen zu Tisch."Zeitsprung"
Pov. Haruka
Nun da standen wir. Es war 23:55 wir blickten Richtung Himmel als Makoto sich räusperte "E..hm Ha..ruka i.ich muss dir was erzä..hlen" warum stotterte er bevor er überhaupt noch was sagen konnte stellte ich mich vor ihm und blickte in seine Wunderschönen Augen und fing mit voller mut an zu reden. "Makoto ich muss dir auch was erzählen" er schaute mich leicht geschockt an. Kurz bevor es Mitternacht wurde sagten wir gleichzeitig was ich nie gedacht hätte und zwar "ICH LIEBE DICH" wir schauten uns beide geschockt an bis auf einmal Makoto meinen Gesicht ganz nah war. Es fehlten nur noch paar Zentimeter es war gleich Mitternacht in 3...2...1.. Und genau in diesem Moment küsste mich Makoto auf dem Mund natürlich erwiderte ich diesen Kuss. Kurze zeit später lösten wir uns und sahen uns in die Augen. Ab jetzt wird alles besser.
"ENDE"
Das war meine aller erste Fanfiction also bitte nicht schlagen wegen Fehler oder so will mich natürlich verbessern. Einen schönen Tag/Nacht noch meine Muffins.
DU LIEST GERADE
Makoharu // Für immer! ❤
FanfictionHaruka tretet bald bei der Schwimm Olympia in Kanada bei während Makoto sich auf sein Abschluss konzentriert. Nach dem ganzen Stress steht Silvester vor der Tür aber die beiden haben ein Geheimnis was es wohl ist❤