Pov. HaruHier stand ich nun in der Umkleide und wartete nur bis der Wettkampf begann. Voller Nervosität merkte ich nicht das eine Hand ihren Weg auf meine Schulter fand als die Stimme hinter mir erklang schreckte ich hoch und bemerkte mit Freude wer es war.
"Makoto" schrie ich schon fast auf und umarmte ihm. "Du bist doch noch gekommen" sagte ich mit einer erleichternden Stimme. "Natürlich bin ich gekommen Haru-Lein" lachte er schon förmlich. "Du sollst mich nicht Har" "Alle Kandidaten in der Finalen Runde kommen bitte zum Start" unterbrach mich die Stimme des Schitzrichters.
Wir gingen los in Richtung Pool ich merkte das ich Rot wurde warum musste genau ich mich in so einen tollen Jungen wie Makoto verlieben der meine Liebe nie erwiedern würde.
Langsam bewegte ich mich zum Pool und wir positionierten uns als der Start Schuss erklang sprangen alle so auch ich in den Pool und Schwammen Richtung Ziel ich belegte daweil den 3. Platz bis die Wende kam ich näherte mich den zweiten bis ich auf einmal Makoto hörte wie er mich abfeuerte ich näherte mich immer mehr den zweiten Platz bis ich ein Kopf zu Kopf Rennen mit den ersten Platz hatte wir näherten uns immer schneller auf das Ziel zu. Nur noch ein paar Meter.
Aufeinmal sah ich Makotos Gesicht vor mir ich konnte nur noch an ihn denken je schneller ich im Ziel ankomme desto schneller kann ich ihn sehen.
Pov. Makoto
Haru-Lein wurde immer schneller und schwimmte so elegand wie noch nie. Immer wieder brachte er mich um den Verstand ich konzentrierte mich nur noch auf ihn gleich ist er im Ziel auf einmal wurde er schneller und schneller. Vor lauter Träumerei merkte ich nicht mal das Haru-Lein schon aus dem Wasser gegangen ist und langsam mit den anderen zwei Richtung Potest ging er hatte natürlich den 1. Platz belget.
Ich atmete leise auf. "Ohh man wie sehr ich ihm liebe" sagte ich nicht all zu laut das es niemand hören konnte ich entschied mich es ihm endlich zu sagen aber erst in zwei Tagen. Genau da werde ich ihm einladen mit mir Silvester zu feiern.
(Ich weiß fieser Cut) (PS. Der Wettkampf war in so einer Halle falls Verwirrung auf kam)
DU LIEST GERADE
Makoharu // Für immer! ❤
Fiksi PenggemarHaruka tretet bald bei der Schwimm Olympia in Kanada bei während Makoto sich auf sein Abschluss konzentriert. Nach dem ganzen Stress steht Silvester vor der Tür aber die beiden haben ein Geheimnis was es wohl ist❤