Lea+Aaron

576 11 1
                                    

POV Lea

Jetzt warte ich hier in meinem Zimmer schon eine halbe Stunde auf meinen Besten Freund Aaron. Wir wollten uns um 15 Uhr zum chillen treffen und jetzt war es schon 15:33. Er kann ja auch nie pünktlich kommen! Nun reichst mir ich rufe ihn an.

Am Telefon:

Aaron:Hallo?

Ich:Man Aaron ich warte hier schon eine halbe Stunde auf dich!

Aaron:Hä? wieso?!

Ich:Wir wollten uns zum chillen treffen?!

Aaron:Ou shit voll vergessen bin auf dem weg! bye!

Ich:BYE!!!

~~~~20 Minuten später~~~~

Endlich klingelte es an der Tür und ich rannte zur Tür. Ich öffnete sie.
"Du Spast wie kannst du MICH tolle Person nur vergessen???",fragte ich Aaron direkt mit einem Lachen.
"Sorry war auf Twitter und hab die Zeit vergessen.",antwortete er. "Jaja! Jetzt komm rein!" Wir gingen ins Wohnzimmer und schalteten den Fernseher an. Aber leider kam
nichts gutes und wir mussten uns unterhalten.😂 Wir unterhielten uns über so einiges, Aaron war wirklich ein Freund dem man ALLES sagen konnte! Er wusste in wen ich verliebt bin und einfach alles! Er kannte auch meine Schwachstellen zum Kitzeln. Und diese nutze er oft aus wenn uns langweilig war sowie jetzt. Ich lag lachend auf dem Boden und konnte mich nicht währen denn Aaron kitzelte mich am Bauch und da kann ich dann nichts mehr machen außer zu lachen! Ich bekam fast keine Luft mehr als Aaron endlich von mir ablies. "Danke!",sagte ich und er lachte nur.

Wir saßen eine Weile einfach nur rum und machten was an unsren Handys. Ich wartete auf einen passenden Augenblick um ihn mit Kissen zu attackieren. Ich griff nach einem Kissen links von mir und einem rechts von mir. Und stürzte mich schreiend auf Aaron und schlug ihn mit den Kissen, anstatt sich zu währen lachte Aaron nur und steckte mich damit an dass ich wieder nichts machen konnte.

"Dass ist echt fies! Deine Lache ist zu ansteckend!" "Tja das Leben ist halt manchmal unfair!" erwiderte er nur. "Phh!",spielte ich beleidigt und zog meinen Hundeblick. "Ach nicht beleidigt sein! Bei diesem Blick kann ich nicht wieder stehen. Was kann ich tun dass du wieder glücklich bist?",fragte mich Aaron. "EIS ESSEN!!!",antwortete ich. "Nagut dann los!" "YAAAAY!!!"

Wir verbrachten noch den restlichen Tag in der Eisdiele mit sehr viel Spaß und SEHR viel Eis!

Hey Lea hoffe es gefällt dir! Ist nichts besonderes aber mal anders da es als BF Imagine gemacht ist:)

Estellaxx

Magcon Imagines❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt