(Es wird vielleicht nicht 100 Kapitel geben)
Einsam und allein ging der grünäugige Sänger Harry Styles durch die Straßen.
Niemand erkannte ihn, da er sich verkleidet hatte.
Immer wieder schaute er auf sein Handy und hoffte auf eine Antwort von Louis.
Es kam nichts.
Der Lockenkopf machte sich Sorgen um den Jungen.
Er wollte ihn finden und besuchen.
Die haben sich schon Bilder ausgetauscht damit man weiß wie der andere aussieht, bloß er weiß nicht in welchen Krankenhaus der Wuschelkopf sich befand.
Er wusste nur das er im Krankenhaus liegt.
Aufeinmal blickte sein Handy auf.
Er blickte auf das Handy, es war eine Antwort von Louis.
Louis: hi, Harry, Entschuldigung das ich heute erst antworte, mir geht es zu Zeit nicht gut. Ich versuche aber so gut wie möglich mich zu melden
Harry: hi, Louis, ist ok, ich verstehe es, kannst du aber bitte so freundlich sein und mir schreiben wo du im Krankenhaus bist?
Louis: ja ok, mache ich warte...
Harry: danke:)
Louis: ich befinde mich im Krankenhaus London.
Harry wusste Bescheid wo er sich befand es gab nur ein Krankenhaus der so benannt wurde.
Harry: Louis da wollte ich am 5.6. Auftreten wie cool, wenn du willst würde ich gerne dich besuchen
Louis: danke Harry, ja ich weiß ich wusste nur das am 5.6. Im Krankenhaus jemand und was vorsingen möchte aber wer wurde nicht gesagt. Aber ok mache es
Grinsend steckte Harry das Handy weg und machte sich auf dem kürzesten Weg zum Krankenhaus und den wuschelkopf zum ersten mal zu begegnen.
Das hätte er lieber nicht machen sollen, dann wäre das nie geschehen, was geschehen ist...
(Wollt ihr ein doppel Kapitel?)
DU LIEST GERADE
ALBUM
Фанфик"bitte höre nicht das neue Album von mir" "OK, versprochen" Louis und Harry schreiben aufeinmal miteinander und lernen sich kennen. Louis findet heraus das es der berühmte Sänger Harry Styles ist und Harry findet heraus das Louis im Krankenhaus li...