Baby harry hat Geburtstag und wird 26 Jahre alt :(
Leise fluchte der lockenkopf als er die Nachricht las.
Er fühlt sich jetzt mega schuldig.
Hätte er bloß auf sein Handy geschaut.
Die 34 Nachrichten von Louis hat er nicht mitbekommen.
//fuck Nein bitte nicht// dachte sich Harry und stieg schnell ins auto und fuhr los.
Er raste durch die Straßen um nur zu Louis zu gelangen.
Er hörte das Er nicht zu spät kam.
Er parkte ein und rannte schnell wie möglich rein.
"Hi ich bin wegen Louis Tomlinson hier" sprach er sofort.
"Wer sind sie? Vater? Mutter? Verwandter? Bester Freund, seine Freundin?" Fragte die an der Rezeptur
"1. Spreche ich wie ein Mädchen? Nein. 2. Ich bin kein Familienverwanter, 3. Bester Freund? Weiß nicht da wir und noch nicht wirklich kennen!" Sprach harry sauer.
"Dann lassen wir sie nicht zu ihm" sprach der und zuckte die Schultern.
"Verdammt nochmal sehen sie mich an!!" Schrie Harry fast aufgebracht.
Er hatte sich die Sonnenbrille runter genommen und die Kapuze etwas weggeschoben.
Der Arzt schaute Harry mit großen Augen an.
"Ohh.. Mr. Styles, ok warten sie hier, Louis musste gleich feritg mit der Operation sein."
Harry nickte und setzte sich hin.
.
.
."Mr. Styles? sie können mitkommen " sprach eine andere Stimme.
Leicht verschreckt stand dieser auf und folgte der Ärztin.
"Passen sie auf, also erschrecken sie, sich nicht wie er aussieht" sprach die Ärztin und öffnete die Tür.
Harry war aber geschockt.
Wie konnte er das Louis nur antun?
Nicht zu reagieren.
Er setzte sich zudem Jungen.
Louis war sehr sehr sehr blass, das man denken könnte das er durchsichtig ist, an seiner Brust klebten mehrere Kabel (kp wie das heist) ein paar davon an sein Herz.
In Harry plagten viele schuld Gefühle, er hatte auf sein Handy schaun müssen.
Eigendlich seit dem er Louis kannte, hat es gemacht, er hatte mehr auf sein Handy geschaut.
Louis öffnete langsam seine Augen.
Er stöhnte leise auf und bewegte sich leicht.
Ihm tat alles weh.
Er wusste nicht was wirklich passiert ist, aber er wusste sauer sich mehr schwach gefühlt hatre als sonst.
Er sah sich um und sah aufeinmal ein lockigen Haarschopf neben sich liegen.
Ihm kam die Wut hoch, //was will dieses arschloch hier, ich dachte er will mich beschützen und immer erreichbar sein// dachte er sich sauer.
"Was willst Du?" Fragte er sauer.
Er sah wie Harry aufgeschreckte und ihn an sah "lou" sprach Harry sanft.
"Nichts Lou. Was willst du hier? Mich am verrecken Sehen!" Sprach er mehr sauer.
"Nein Louis. Dir wird es besser gehen" versuchte Harry es weiter.
"Verpiss dich du hast es versaut" knurrte louis sauer.
"Bitte Louis ich kann es erklären." Flüsterte er.
"Ich will es aber nicht HÖREN!!" Schrie Louis leise.
"Ok, Louis bitte aber höre nicht das neue Album von mir" bat Harry nur und stand auf.
"OK, versprochen nur das. Ich will eh deine scheiß Musik nicht hören und jetzt verschwinde" schrie nun Louis laut.
"Ok eigendlich war die Erklärung, dass meine besten Freunde Zayn und Marcel zu Besuch waren" sprach er.
___________________
Es kommt noch ein Teil heute^^
DU LIEST GERADE
ALBUM
Fanfiction"bitte höre nicht das neue Album von mir" "OK, versprochen" Louis und Harry schreiben aufeinmal miteinander und lernen sich kennen. Louis findet heraus das es der berühmte Sänger Harry Styles ist und Harry findet heraus das Louis im Krankenhaus li...