Hab auch meine Bedürfnisse!

316 12 0
                                    

Als beide im Schlafzimmer ankamen, gingen sie zu ihrem gemeinsamen Kleiderschrank. ,,Was soll ich anziehen Craig?" fragte Tweek.
,,Mir egal siehst in allem süß aus. Antwortete Craig."
Als Tweek sich umzog könnte Craig seinen Blick nicht von ihm lassen als Tweek fertig was, passte eine Sachen Craig aber gar nicht.
,,Willst du mich veräppeln? fragte Craig. hast schon wieder eine Knopf übersprungen ne? Machst du es extra?"
,,Nein! Ich vergesse es immer weiß aber nicht warum."Antwortete Tweek ein bisschen schüchtern.
,, Warte ich helfe dir" Antwortet Craig.
Als Craig ihm das Hemd aufknöpfte konnte er sich eine etwas dreckige Aussage nicht verkneifen.
,,Also Tweek wenn wir nicht ins Kino gehen würden, würde ich heute was ganz anderes mit dir anstellen!"
,,Craig! sagte Tweek etwas laut du bist so eklig! Du weißt ich mag es nicht wenn du so bist, und ich möchte auch noch nicht mit dir schlafen." Sagte Tweek mit einem grimmigen Blick.
,, Tut mir leid Tweek, aber wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und hatten nicht mehr als Küssen und Kuscheln ich bin ein Mann und hab auch meine Bedürfnisse!" Sagte Craig strenger.
,,Hast ja recht Sorry das ich so bin Craig" sagte Tweek mit Tränen in den Augen.
,,Babe! nicht weinen ich meinte es nicht so, nur ich musste es dir mal sagen."
Tweek schaute ihn an und sagte:
,, Wenn ich mal soweit bin können wir es mal versuchen."
,, Ach Tweek du bist so süß und ich liebe dich so sehr." antwortete Craig.
,,Ich dich auch" Craig gab ihm eine Kuss der länger anhielt und dann zogen sie sich schnell an und gingen los.

Durch Höhen und Tiefen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt