Dilan zu Besuch💗

226 10 5
                                    

Zuhause angekommen
,, Tweeky bin Zuhause." rief Craig von der Haustür aus.
Tweek sprang ihm in die Arme und gab ihm einen Kuss.
,, Gibt's Was neues im Café?" Fragte Tweek. Craig wollte ihm nichts von Michael sagen, deshalb sagte er nur: ,,
Du wirst mir nicht glauben wenn ich getroffen habe! DILAN!!!"

,, Was!! Die Dilan die uns zsm gebracht hat?" Staunte Tweek und schaute mich mit seinen süßen grünen Augen an.
,, Ja, die.
,, Kannst sie zu uns kommen zum Mittag oder so?" Fragte Tweek ganz aufgeregt.
,, Klar, ruf sie gleich an."
,, Oki"💖

Craig rief an:
D:,, Hallo?"
C:,, Hey, Dilan ich bin Craig."
D:,, Hey"
C:,, Tweek möchte gern das du am Mittag zu uns kommst."
D:,, Für Tweek mach ich alles er ist so Süß😍"
C:,, Ich weiß, kommst du so um 3?"
D:,, Jaaa, bis Später."

Um drei Klingelte es an der Tür. Tweek rannte wie ein kleines Kind zur Tür.
,, DILAN!!!" rief Tweek und fiel ihr in die Arme.
,, Tweek! Mein Schatz wie geht's?"
,, Gut" sagte Tweek
Sie aßen zum Mittag und redeten was in den letzten 2 Jahren so los war.
D:,, Tweek du bist immer noch so knüffig und Süß und Craig... Naja😂 bist halt Männlicher geworden.
C:,, Ich hasse dich Dilan😂"
Sie redeten den ganzen Tag bis Dilan plötzlich Tweek eine Frage stellte.
D:,, Tweek... Wie läuft es eigentlich mit deinem ADHS?"
Tweek schaute auf den Boden, weil er nicht gern darüber redet aber da es Dilan war erzählte er es ihr.

T:,, Vor der Beziehung ging es mir wirklich dreckig ich wurde depressive, trank viel Kaffe und hatte auch Selbstmord Gedanken. Dann kam ich durch dich Craig näher und es ging mir besser. Meine Depressionen sind weg, die Gedanken auch und mein Kaffeekonsum wurde weniger. Ich hab jetzt ein besseres Leben und das nur Dank euch beide hab euch so doll lieb." Alle umarmten sich und als Dilan weg war, ging Craig Duschen.
Tweek räumte wärendesen die Wäsche auf, und fand in Craig's Hose einen Zettel mit einer Nummer. Er wurde direkt eifersüchtig und Sprach Craig nach dem Duschen direkt darauf an.

Was wir jetzt passieren?😯

Durch Höhen und Tiefen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt