Da sind auch schon die nächsten ;)
11: Als sie USFO (-unser Star für Oslo) gewann, wollten im ersten Moment alle etwas von ihr, aber sie wollte erstmal zu ihrer Mama.
Interviewer (oder was auch immer): Eine Frage, Lena...
Lena (dreht den Kopf weg): Kann ich bitte zu meiner Mama?
12: Mit 17 Jahren gewann sie 2010 den Eurovision Songcontest, nach 27 Jahren holte sie ihn wieder nach Deutschland. Sie galt von vernherein als Favoritin.
13: Dort sang sie Satellite.
14: Sie bekam insgesamt 246 Punkte der zweite Platz, die Türkei bekam 'nur' 170 Punkte.
15: Sie bekam von 9 Ländern 12 Punkte, von: Dänemark, Estland, Finnland, Lettland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Slowakei und Spanien.
16: Von 5 Ländern erhielt sie 0 Punkte: Armenien, Georgien, Israel, Moldawien und Weißrussland
17: Im Jahr darauf; 2011 trat sie wieder für Detschland an, mit dem Song, taken by a stranger.
18: Viele fanden es blöd, dass Lena noch ein mal natreten würde, denn sie malten sich wenig Erfolgschancen aus, Lena wusste, dass nicht wieder so erfolgreich sein würde.
19: Sie belegt Platz 10 mit 107 Punkten auf Platz eins lag Aserbaidschan mit 221 Punkten.
20: Diesmal keine einzige 12! Die einzige 10 kam aus Österreich. Aus 22 Ländern gab es 0 Punkte!