Guilt

1 1 0
                                    

,,Was sollte das denn?", höre ich eine wütende Stimme hinter mir. Mist denke ich und drehe mich zu Ben um.

,,Was denn?"
,,Oh du weißt ganz genau was ich meine! Dieser Typ da den du umarmt hast. Wer ist das?" ruft er gereizt.

Ich werde wütend.
,,Hör auf mich so anzuschnauzen. Der ist neu in unserer Schule und in meinem Team. Da ist nichts!", gebe ich etwas lauter als beabsichtigt zurück.

Ben schnaubt nur. Ich atme tief durch und versuche mich zu beruhigen.
,,Hey, mach dir keine Sorgen, da ist wirklich nichts."
Oder etwa doch?
,,Lass uns jetzt ins Kino gehen bitte."

Bens Blick wird weicher und er legt seinen Arm um mich. Obwohl ich mich bei dieser Geste nicht wohlfühle, wehre ich mich nicht. Ich fühl mich eh schon so schuldig genug.
Im Kino angekommen kauft Ben unsere Karten und kurze Zeit später sitzen wir im Saal.

10 Minuten des Films sind vorbei und Ben nimmt meine Hand. Ich sehe ihn an. Er lehnt sich zu mir herüber und küsst mich. Ich küsse ihn zurück. Seine Küsse sind weich und nicht fordernd. Mit seiner Zunge tut er praktisch nichts. Als er mir die Hand auf die Hüfte legt, schrecke ich plötzlich zurück. Überrascht sieht mich Ben mich an.
Ich hätte fast Liam's Namen gehaucht. Ich hab mir gerade ernsthaft Liam statt Ben vorgestellt. Er würde sicher besser küssen...
Was ist nur los mit mir, Ben ist mein Freund. Zugegeben, er ist nicht überdurchschnittlich attraktiv aber er war, zumindest zu Beginn unserer Beziehung, irgendwie anziehend. Als ich Bens Hand auf meinem Oberschenkel spüre und er mich besorgt und ein wenig verletzt ansieht, werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
,,Lass uns bitte einfach den Film zu Ende sehen, ja?", bitte ich.
Als ich seinen Gesichtsausdruck sehe, nehme ich beschwichtigend seine Hand und drücke ihm
noch schnell einen Kuss auf die Lippen.
,,Sorry, ich bin nur müde, sonst nichts."

Meine Gedanken schwirren jedoch schon wieder um Liam. Um seine sandbraunem Haare, diese tiefen, blauen Augen und die Art, wie er mich ansieht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Boy with the Icy-Blue Eyes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt