{2}Ach Bruderherz...

1K 61 20
                                    

Ich werde jetzt öfters Musik oben rein tun die mich inspiriert/die zum Kapitel passt. Vielleicht hat jemand Lust sich das ganze abzuhören und mir zu sagen ob er/sie auch findet das die Musik passt
_______________________________________________

Nach der Schule lief Gara nachhause, auf dem Weg band sie sich ihre Haare zum Zopf zusammen, da ihr Haar ihr sonst nur unnötig oft ins Gesicht fiel

Sie klopfte an der Haustür, ihr Bruder machte ihr auf. Kalt blickte Gakushu seine Schwester an und sie erwidert den Blick leicht lächelnd und ging wortlos an ihm vorbei.

Vor circa einem und einem halben Jahr war das Verhältnis der Zwillinge um einiges besser, doch dann war es abgekühlt. Zwar spielten die beiden in der Öffentlichkeit liebende Geschwister, aber hinter verschlossener Tür redeten die beiden kaum.

Gakushu schaute seiner Schwester nach und seufzte leise, ihm ist klar das das lächeln seiner Schwester auch nur gespielt war. Oft fragte er sich was mit seiner Schwester passiert war früher war sie ein netter und fröhlicher Mensch, damals war das Verhältnis der beiden auch besser. Doch als sie sich so veränderte... für ihn war das einfach nicht mehr seine Schwester Gara, oft hatte er sie gefragt warum sie so anders geworden war, doch nie hatte sie ihm geantwortet. Er hatte es aufgegeben, seine nette und liebe Schwester Gara exsestierte offensichtlich nicht mehr. Das tat ihm weh, doch er zeigte es nicht, schon lange versuchte er sich Emotional von ihr los zu lösen, jedoch konnte er es irgendwie nicht.

Er schüttelte den Kopf und ging in sein Zimmer, Hausaufgaben gab es schließlich genug.

Gara schloss ihre Zimmer Türe ab, das tat sie immer, reine Sicherheitsmaßnahme, da sie manchmal das Gefühl hatte das ihrem Bruder und vor allem ihrem Vater der Begriff Privatsphäre nicht bekannt war.

Sie holte aus ihrer Schreibtischschublade ein Tagebuch, früher hatte sie es wirklich benutzt um unter anderem ihre Gefühle festzuhalten, doch jetzt würde sie es nur benutzen um den Verlauf ihres Planes zu dokumentieren. Sie beachtete die herausgerissen Seiten die sie fahrig in das Buch gesteckt hatte nicht wirklich sondern nahm ihren Stift zur Hand.

Tag 1.
Erfolgreiches Abschließen der Phase 1 in die E zu kommen nun wird Phase 2 eingeleitet. Die einzige potenzielle Gefahr ist Karma Akabane, außerdem herrschen in der E außer Plan mäßige Umstände, doch das wird kein Problem darstellen.

Zufrieden packte sie das Buch in ihre Schreibtischschublade, eben genannte Schublade hatte einen doppelten Boden und genau darein packte sie ihr Tagebuch, obwohl passte der Begriff Tagebuch überhaupt noch? Sie benutze es schließlich nicht mehr wirklich wie ein Tagebuch... obwohl sie benutzte es ja um den Tag zu dokumentieren, dann passte der Begriff Tagebuch wohl doch.

Nun holte sie wirklich die Hausaufgaben heraus, auch wenn es ein dicker Stapel war, so brauchte Gara nicht lang. Nachdem die Schulaufgaben erledigt waren, legte Gara sich auf ihr Bett und hörte Musik.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Asano ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt