- jimin
"Daddy?" Mit grossen Augen sah ich meinen Daddy an, welcher sichtlich genervt auf meine Stimme reagierte und seinen Blick von dem Geschaeftszeug erhob. "Was ist Jimin?" "Ich hab mir gedacht das du..und ich..vielleicht einen Film gucken koennen? DU arbeitest momentan so viel und ich-" "Jimin, du weisst genau das ich keine Zeit fuer sowas habe. Denkst du Geld waechst auf Baeumen? Ich weiss das du dein DDLG gerne auslebst und ich akzeptiere das auch weil du ein paar Jahre juenger bist als ich, aber du musst endlich mal erwachsener werden! Das Leben ist nicht immer einfach, okay? Und jetzt lass mich inruhe arbeiten, raus." Geschockt sah ich Namjoon an, ehe ich mich wegdrehte und das Arbeitszimmer verliess. Meine Augen fuellten sich mit Traenen, waerend ich mit schweren Schritten in unser Schlafzimmer lief. Ich liess mich auf das Doppelbett fallen und seufzte bedrueckt. Irgendwann entschied ich mich dazu mich ganz auf das Bett zu setzen und sah in den Spiegel. Namjoon war doch damals derjenige, der mich in das ganze Daddykinkzeug reingezogen hat, und jetzt ist ihm das zu kindisch? Ich musterte mich selbst im Spiegel und erst jetzt viel mir auf das ich viel fetter geworden war, groesser und aelter. Meine schwarzen Haare hingen leicht in mein Gesicht, ich trug den hellblauen Pulli den mir Namjoon gekauft hatte und eine kurze schwarze Hose. War ich ihm nichtmehr attraktiv genug? Entmutigt lief ich in unser Bad und zog die Wage hervor. Das letzte mal hatte ich mich gewogen kurz bevor ich Namjoon kennenlernte. Das war vor 3 Jahren. Jetzt war ich 17 und er 23. Ja, vielleicht hatte er recht.Ich sollte mich aendern, fuer ihn. Und vielleicht findet er mich irgendwann auch wieder toll.
DU LIEST GERADE
Daddy's thin angel - minjoon
Fanfiction"Vielleicht bin ich ja attraktiv genug fuer Daddy wenn ich abnehme" - Daddykink - Underratet Ship - TRIGGER WARNING