Hallo zusammen, tut mir leid das es jetzt erst weitergeht aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) Kommentare sind erwünscht :)
Angrygirl bringt Adrien zum Eiffelturm und sperrt ihn ein um sich auf die Suche nach ladybug und Cat noir zu machen. Leider hat Adrien seinen Ring, sein Miraculous, als Angrygirl ihn entführt hat verloren und kann sich deswegen auch nicht verwandeln bzw. nicht aus seinem Gefängnis befreien. Adrien ist verzweifelt.
Sisi hat währenddessen das Kästchen mit den Ohrringen von Ladybug geöffnet und da sie dachte, die Ohrringe sind sehr schön, hat sie sich diese auch angesteckt. Daraufhin kommt Tikki zum Vorschein:
„Marinette, tue das nicht!!!" da sieht Tikki, dass nicht Marinette sondern Sisi vor ihr steht. "Wer bist du? Warum hast du die Ohrringe?"
„ Beruhige dich erst mal, kleines Wesen. Was ist eigentlich los? Wer bist du und was hast du mit Marinette zu tun? Was ist an den Ohrringen so besonders?"
„ Ich bin ein Kwami und heiße Tikki. Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis, aber du darfst es nicht weitersagen okay?"
"Kein Problem Tikki, ich bin Ärztin und darf nicht alles weitererzählen. Ich habe Erfahrung darin etwas geheim zu halten. Also dann erzähl mal."
„ Also ich bin das Kwami, das auf das Miraculous von Ladybug aufpasst und ich besitze die Fähigkeit, denjenigen der die Ohrringe trägt, in Ladybug zu verwandeln. Das Miraculous von Ladybug sind die Ohrringe! Es gibt jemand der diese Ohrringe unbedingt besitzen möchte, Howk Moth, der der Herrscher über die Welt werden will! Deswegen verwandelt Howk Moth Menschen, mit negativen Gefühlen, in Superschurken um an die Miraculous von Ladybug und Cat Noir zu kommen. Dies macht er mithilfe von schwarzen Schmetterlinegn, den Akumas. Die Miraculous von Ladybug und Cat noir sind sehr mächtig, deswegen möchte Howk Moth die miraculous in seinen Besitz bringen."
„ Ich verstehe, aber was hat das alles mit Marinette zu tun?"
„ Marinette ist Ladybug. Sie wurde dafür ausgewählt von einem Hüter der Miraculous. Deswegen ist es wichtig, dass du die Ohrringe Marinette wieder zurückgibst."
„ Ok Tikki, das mache ich aber zuerst muss ich sie finden. Ich glaube nämlich, nachdem du mir alles erklärt hast, das Marinette akumatisiert wurde! Jedenfalls spricht alles dafür. Als ich nämlich bei Adrien im Krankenhaus war, kam eine Schurkin die sich Adrien geschnappt hat und wieder verschwunden ist. Und Marinette ist verliebt in Adrien!"
" Es sind viele Mädchen in Adrien verliebt. Wie willst du wissen das diese Schurkin Marinette ist?"
" Sie sah aus wie Marinette, aber sie hatte eine schwarze Maske auf und außerdem hatte sie eine kleine Umhängetasche wie Marinette hat."
" Oh nein dann hast du recht, Marinette wurde akumatisiert aber sie muss doch als Ladybug den Akuma fangen. Was sollen wir denn jetzt machen? cat noir schafft das nicht alleine, er kann keine Akumas einfangen!"
" Beruhige dich Tikki! Wie wäre es wenn ICH Ladybug werde. nur für dieses mal. ich habe Ladybug schon sehr oft beobachtet und weiß was ich machen muss. Eigentlich haben wir keine andere Wahl, Ladybug muss den Akuma fangen oder?"
" Hmh ja da hast du recht. also gut. Dann mal los!"
" tikki verwandle mich!"
Sisi verwandelte sich in Ladybug und macht sich auf die suche nach Marinette und Adrien. Sie versucht Cat Noir zu erreichen aber leider ohne Erfolg. Adrien versucht immer noch aus seinem Gefängnis im Eiffelturm auszubrechen aber schafft es nicht.
" Oh Plagg wo ist bloß mein Ring?, er könnte überall sein!! ladybug braucht meine Hilfe und ich sitze hier fest! Kannst du probieren ihn zu finden? Natürlich so das dich niemand sieht?"
"Ja adrien ich kann es probieren. bis später." Plagg verschwindet durch die Tür und macht sich auf die Suche nach dem Ring. Zur selben Zeit ist Ladybug Angrygirl auf der Spur und findet sie in Meister Fu's Büro. Sie hat sich in Marinette verwandelt.
" Hallo meister Fu! Ich habe eine bitte. Geben Sie mir bitte die Miraculous!"
"Hallo Marinette. Was ist passiert? warum soll ich dir die Miraculous geben?"
"Weil ich Angst habe das ihnen was zu stoßen könnte......"
Da wird sie von Ladybug unterbrochen
"Nicht Meister Fu!!! Das ist nicht die echte Marinette, das ist eine Superschurkin, die sich in Marinette verwandelt hat, um an die Miraculous für Howk Moth zu kommen!"
"Du kommst zu spät Ladybug"
Währenddessen hat Plagg den Ring gefunden und bringt ihn zu Adrien. Adrien verwandelt sich in Cat noir und befreit sich mithilfe seines Kataclysmus aus seinem Gefängnis und ruft Ladybug an. Er kann sie nicht erreichen aber er kann auf seinem Stab sehen wo Ladybug ist und macht sich auf den Weg zu Meister Fu's Büro.
" Wo steckt den eigentlich Cat noir? Ohne ihn bist du mir wohl kaum gewachsen. Sieh es ein, Ladybug diesmal bin ich der Sieger!" Angrygirl wollte Ladybug angreifen da tauchte Cat Noir auf.
"Hallo alle zusammen, fängt die Party etwa ohne mich an? Hallo my lady"
"Cat noir wo warst du? das Mädchen dort ist von Howk Moth akumatiert worden und ihre Fähigkeit ist, sich in andere leute zu verwandeln. wir müssen den Akuma schnell fangen, Cat Noir. Alles andere erkläre ich dir später irgendwann mal."
"Glücksbringer!"
Als Glücksbringer bekommt Ladybug ein Handy.
"Was ein Handy was soll ich den damit anfangen"
"Ich lenke sie ab solange du das herausfindest." meint Cat Noir und greift Angrygirl an. Ladybug sieht auf dem handy Bilder von Adrien.
" Ahh, cat Noir zeig ihr die Bilder auf dem handy und schnapp dir ihre Umhängetasche!"
"Glaubst du wirklich das, das funktioniert my lady?"
"Vertraue mir einfach"
cat Noir zeigt Angrygirl die Bilder und schnappt sich die Umhängetasche. Er wirft sie zu Ladybug und sie zerreißt die Tasche. und da kommt der Akuma zum Vorschein.
"Deine dunklen Zeiten sind vorbei, kleiner Akuma, jetzt musst du nicht mehr böse sein." Ladybug fängt den Akuma mit ihrem magischen Jojo und verwandelt den Schwarzen Schmetterling in einen weißen Schmetterling. Da verwandelte sich auch Marinette zurück.
DU LIEST GERADE
Miraculous Eine neue Heldin
FanficAdrien ist nach einem Kampf als Cat Noir sehr erschöpft und am nächsten morgen geht es ihm nicht gut.. Lest einfach selbst