-1-

155 6 0
                                    

Ich habe sowas von keine Lust in die Schule morgen zu gehen... Aber ich muss hin sonst wird Senpai noch was passieren!!
So steht mein Beschluss fest und ich stand auf um mich für die Schule fertig zu machen. Als ich nach unten ging sah ich auf die Uhr und rannte schnell hoch um meine Sachen zu holen. Ich darf nicht zu spät kommen sonst verpasse ich noch Senpai und das darf unter keinen Umständen passieren!!!! Ich rannte und rannte bis ich endlich beim Haus von Senpai ankam. Zu meinem Glück stand Osana noch da und wartete ungeduldig auf Senpai. Als aber seine Mutter raus kam fragte Osana nur wütend ,, wo bleibt taro wir kommen noch zu spät!" Taro's Mutter antwortete ,, taro kann heute nicht in die Schule da es ihm immer noch nicht wieder gut geht" schuldbewusst schaut Osana auf den Boden bis sie wieder hoch schaute und ,, na schön ! Aber morgen kann er alleine zur Schule laufen!!!" Zum Abschied sagte und ging ohne ein weiteres Wort. Oh nein armer Senpai ich hoffe er wird schnell wieder gesund <3 ich vermisse ihn jetzt schon. Traurig schaute ich zu Boden, dan drehte ich mich um und ging wieder zurück zu mir nachhause. Wenn Senpai nicht zur Schule geht muss ich ja auch nicht hin ^^. Ich setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Ich schreckte hoch als es aufeinander an meiner Tür klingelt. Langsam stand ich auf und ging in die Küche um mir ein Messer zu holen. Als ich ein Messer hatte ging ich zur Tür und schaute durch den Spion. Was macht Budo den hier bei mir ? Ich wusste nicht mal das er weiß wo ich wohne... . Ich öffnete die Türe nach dem ich das Messer verteckt hatte. ,, hallo Budo-san was machst du den hier?" Fragte ich leicht nervös. ,, e-entschuldige das i-ich einfach s-so hier reinplatze Ayano-Chan" sagte er leicht rot und schaute verlegen weg. Irgendwie sü-WARTE NEIN STOP!!! Was denke ich den da??? Der einziehe der süß ist ist Taro!. Ich schreckte aus meinen Gedanken auf als ich merke wie Budo an mir rüttelte und er hörte erst auf als ich ihn ansah.

Töten für Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt