Budos Sicht
Als ich Schritte von oben wahrnahm, versuchte ich meine Hände von den fesseln los zubekommen. Ich rüttelte und zerte an den Fesseln doch nichts klappte so wirklich. Als ich zu sehr rüttelte fiel ich mit dem Stuhl um und kreuchte schmerzerfüllt auf. Verdammt das könnte man nicht überhört haben!. Ich schreckte höh als ich hörte wie Ayano runter kam. Das war so klar das die runter kommt um zu schauen was hier los ist. Naja verübeln kann ich es ihr nicht.Ayano Sicht
Ich machte die Tür auf um zu sehen was er da treibt, als ich ihn da liegen sah mit schmerzerfülltem Gesicht und Verzweiflung in seinen Augen wusste ich mir nicht zu helfen. Er zuckte zusammen als ich auf ihn zu gehe. Ich schätze mal er hat versucht die Fesseln los zubekommen. Tja hat wohl nicht gut geklappt. Als ich bei ihm ankam stellte ich ihn erstmal wieder mit dem Stuhl zusammen hin und ich konnte sehen wie der Schmerz langsam verflog aus seinem Gesicht. *ding dong* verdammt wer klingelt Bitteschön so früh am Morgen?!. ,, wenn du nur ein muks von dir gibst wars das kapiert?" Sagte ih ihm mit einem strengen Ton. Er nickte schnell und ich ging nach oben um zu schauen wer da an der Tür war. ,, wie kann ich Ihnen helfen?" Fragte ich die Frau als ich die Tür öffnete. ,, guten Tag ich bin die Mutter von Budo. Ich wollte fragen ob mein Sohn noch hier ist da er seit einiger Zeit sich nicht mehr meldete oder nach Hause kam." Fragte Budos Mutter mit Verzweiflung in der Stimme. Mist was soll ich jetzt den nur sagen?!. ,, ja er ist hier warten Sie einen Moment bitte." Antwortete ih ihr in lächelte sie freundlich an, dies erwiderte sie um ich ging runter. ,, Budo deine mutter ist vor der Tür. Wenn du irgend wen hier von erzählst wird es Konsequenzen haben!." Sagte ich ihm mahnend während ih ihn los machte. ,, ich w-werde niemanden h-hier von e-erzählen versprochen!." Antwortet er mit einem erleichtertem Gesicht. Wir gingen zusammen hoch und ich verabschiede mich freundlich von Ihnen und winkte Budo nochmal hinterher bevor er und seine Mutter mit dem Auto wegfuhren. Oh man war das jetzt knapp nur hoffentlich hält er sich auch ganz brav an sein Versprechen sonst kann er was erleben!. Nicht wirklich zufrieden mit der Situation machte ich die Tür zu und gib unten aufräumen. Damit fertig setzte ich mich erschöpft aufs Sofa und schaltete den Fernseher an und schaute mir Saw 1 bis 8 an. Irgendwann schlief ich dan auch ein.
Budos Sicht
Omg endlich bin ich da raus!. Wenn meine Mutter nur wüsste was ich gesehen habe... Aber ich darf es keinem sagen wer weiß was Ayano sonst anstellt. Zuhause angekommen entschuldigte ich mich erstmal bei meiner Mutter und ging duschen. Nachdem duschen legte ih müh in mein Bett und dachte über die ganze Situation nach. Wie wird es wohl morgen in der Schule laufen?.
----------------------------------------------
Juhu ich habe es endlich wieder Geschäft ein neues Kapitel hochzuladen! Es werden unregelmäßige updates kommen tut mir leid.
Ach ja danke für 5 followers! Ich weiß ist Eigendlich wenig aber für mich ist es eine Menge da ich nicht gedacht hätte das es soweit kommt!.
Danke für 75 reads :3Eure Kira
DU LIEST GERADE
Töten für Liebe?
FanfictionAyano 18 Hat sich verliebt in ihren senpai Taro Yamada Tötet jeden der ihr in die Quere kommt bis auf einen Budo Masuta Budo 19 Verliebt in die mörderische Ayano Tut alles damit sie ihn bemerkt